Doch pump was in unsere Wirtschaft!![]()
Immer gerne, aber bestimmt nicht in Form von 3 Stunden anstehen, um ein Teil anprobieren zu können...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch pump was in unsere Wirtschaft!![]()

Ich verstehe nicht, warum man selbst im norddeutschen Regionalradio so einen Aufriss um die Sache machen muss. Na toll, haben die Deppen jetzt für jede aufrichtige Gehirnzelle einen Titel gewonnen...

Dass Chefin nun überlegt, zwei Leute hier bis 18 Uhr abhängen zu lassen. :wand:
Dass Chefin nun überlegt, zwei Leute hier bis 18 Uhr abhängen zu lassen. :wand:

Zusammen macht Kaffee trinken und Kuchen essen doch mehr Spaß![]()

Und man kann Schiffe-Versenken spielen.![]()
Jetzt riechts hier nach grillen.
Und meine Mittagspause ist erst in ner Stunde....
:wild:
Grillen kann man sich doch auch nebenbei als Snack am Schreibtisch können. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht wegspringen.

:daumen:Gestern kam (nachdem ich weg war) noch die Meldung von der Geschäftsleitung, dass der Spätdienst nicht gemacht werden muss wegen der Hitze. Es konnten also alle kurz nach 16 Uhr gehen. Hoffentlich kommt so ne Meldung auch mal, wenn ich hier bis 18 Uhr abhängen muss. :zweifeln:

In der Haut des Lokführers will ich nicht stecken.Gestern kam (nachdem ich weg war) noch die Meldung von der Geschäftsleitung, dass der Spätdienst nicht gemacht werden muss wegen der Hitze. Es konnten also alle kurz nach 16 Uhr gehen. Hoffentlich kommt so ne Meldung auch mal, wenn ich hier bis 18 Uhr abhängen muss. :zweifeln:

Wie?
Wenn es draußen warm ist, ruft niemand mehr die Hotline an?!![]()

Wie?
Wenn es draußen warm ist, ruft niemand mehr die Hotline an?!![]()
Natürlich nicht. Nur wenn das Wetter schlecht ist und es regnet. Dann sind die Menschen nämlich demotiviert und suchen sich neue Jobs.![]()