Was regt euch gerade auf?

Ich verstehe nicht, warum man selbst im norddeutschen Regionalradio so einen Aufriss um die Sache machen muss. Na toll, haben die Deppen jetzt für jede aufrichtige Gehirnzelle einen Titel gewonnen...

Dass Chefin nun überlegt, zwei Leute hier bis 18 Uhr abhängen zu lassen. :wand:

Nicht zögern. Fakten sammeln, strukturieren und ab zum Chef damit. Der sollte wissen, was da getrieben wird, sprich wie da auf Kosten des Unternehmens Arbeitszeit vergeudet wird. :O

Wenn ihr damit zu lange wartet (nicht nur zeitlich, auch organisatorisch gesehen) gibt es nachher mglw. keinen Weg mehr zurück.

Gestern kam (nachdem ich weg war) noch die Meldung von der Geschäftsleitung, dass der Spätdienst nicht gemacht werden muss wegen der Hitze. Es konnten also alle kurz nach 16 Uhr gehen. Hoffentlich kommt so ne Meldung auch mal, wenn ich hier bis 18 Uhr abhängen muss. :zweifeln:

Gestern kam (nachdem ich weg war) noch die Meldung von der Geschäftsleitung, dass der Spätdienst nicht gemacht werden muss wegen der Hitze. Es konnten also alle kurz nach 16 Uhr gehen. Hoffentlich kommt so ne Meldung auch mal, wenn ich hier bis 18 Uhr abhängen muss. :zweifeln:

Du solltest mal ein Thermometer ins Büro mitnehmen. ;)

Edit: Dass sich jemand vor den Zug geschmissen hat, mit dem meine Kollegin gerade unterwegs hier hin war. Warum denken einige andere mit da reinziehen zu müssen, wenn man seinem Leben ein Ende setzen will? :roll: In der Haut des Lokführers will ich nicht stecken.

Das der dämliche Gärtner die Hecke zum Parkplatz auf Hüfthöhe zurückgeschnitten hat. Ein super Einblick zu meiner Terrasse .. :mad:

Back