W
Werdiknight
Guest
Ich streiche das "Arschl." und betone eher das "Ignorant." Ignoranz und das "ignoriert werden", wenn man selbst ein ernstes Anliegen hat, ist wirklich das mieseste was es gibt.
Ich fühle mit dir.
Dito.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich streiche das "Arschl." und betone eher das "Ignorant." Ignoranz und das "ignoriert werden", wenn man selbst ein ernstes Anliegen hat, ist wirklich das mieseste was es gibt.
Ich fühle mit dir.
Paramecien...bzw. haben die mich heute Nachmittag genervt.

Dort findet man Pantoffeltierchen?dann geh halt nicht in die Apotheke![]()
Die Wartungsarbeiten eben gerade
nachts, oder meinetwegen auch morgens zwischen 7 und 10, wenn die meisten arbeiten.Ich wundere mich nur, warum man sowas nicht nachts macht. Ist eigentlich sonst üblich...
Sei es drum, es gibt schlimmeres, denke ich.

Hier scheint es ja so als wenn es bestimmte Dreieckbeziehungen gibt. Im damaligen Roten Osten nannte man das
Mielkeverhältnis. Oder irre ich mich da.
Sonst hat mich wohl meine Vergangenheit
hier wieder eingeholt. Erst Schleim verteilen und dann den Hammer rausholen. Ich glaube das brauchen hier keiner. Und eine Rote Liste schon garnicht. Die es hoffendlich doch wohl nicht gibt.

nachts, oder meinetwegen auch morgens zwischen 7 und 10, wenn die meisten arbeiten.

Hier scheint es ja so als wenn es bestimmte Dreieckbeziehungen gibt. Im damaligen Roten Osten nannte man das
Mielkeverhältnis. Oder irre ich mich da.
Sonst hat mich wohl meine Vergangenheit
hier wieder eingeholt. Erst Schleim verteilen und dann den Hammer rausholen. Ich glaube das brauchen hier keiner. Und eine Rote Liste schon garnicht. Die es hoffendlich doch wohl nicht gibt.