H
heiko7166
Guest
Mielke war besser. Zitat: Ich lieb doch alle, alle Mensch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige, was den Thread unleserlich macht, ist deine Regime-Diskussion-Diskussion. Warum ich die ursprüngliche Diskussion im Nouri-Thread gut aufgehoben finde und deswegen keine Notwenidgkeit für einen neuen Thread sehe, habe ich zwar oben schon ausführlich dargelegt, dennoch: Nouri ist in den Iran gefahren!tut mir leid, aber ich habe nirgendwo user "angemacht". regimekritik über mehrere seiten hat nix in einem trainerthread zu suchen, dafür kann man einen eigenen thread aufmachen. nouri ist weder politiker, noch ein diktator, sondern der trainer eines vereins. wat spricht konkret dagegen einen thread "nouris reise in den iran" aufzumachen? irgendwo sollte ein thread auch leserlich bleiben und dat ist nach mehreren seiten dieser diskussionen nit mehr der fall.
vor allem deine maßlosen übertreibungen nerven, weil ich nirgendwo jemanden angemacht habe.Mag sein, dass du das nicht wolltest, bei mir kam es so an. Für mich waren deine wiederholten diesbezüglichen Beiträge eben keine Kritik, sondern "anmachen". Und ich habe nicht mal an der ursprünglichen Diskussion teilgenommen.@SkankinPenguin
wenn ich über mehrere seiten regimediskussionen führe, hat dat nix mehr mit nouri persönlich zu tun und mit der meinung stehe ich nit alleine da. et gibt genügend andere beiträge, die dat auch kritisiert haben. da wird sich komischerweise nit dran aufgehangen, aber hauptsache an meinen schreibstil.vor allem deine maßlosen übertreibungen nerven, weil ich nirgendwo jemanden angemacht habe.

Sag mal, nicht das mich Dein Geschreibsel stört, aber sprichst Du auch so wie Du schreibst?ja logisch, weil et kein ende genommen hat. immer wieder kamen beiträge, dat et wohl der falsche thread für diese diskussionen sei und dann fing et schon wieder an.mir auch, machet jot und schwenk de hot.

Sag mal, nicht das mich Dein Geschreibsel stört, aber sprichst Du auch so wie Du schreibst?![]()

Wieder Migräne oder meinst du jemanden von hier?Ignorante Arschl.![]()

Hier sind doch alle lieb?Oh, Oh seit lieb.![]()

Wieder Migräne oder meinst du jemanden von hier?
Im ersteren Fall: Möge es schnell vorbei sein!![]()

Im "wahren Leben" geht das eben leider nicht immer.Zur Migräne: Ich dachte an Beitrag #2360... Aber wenn nicht, umso besser!Danke, aber ich habe keine Migräne... Und ich verstehe den Kontext gerade auch nicht.
Nein, ich meine niemanden von hier. Wenn mir hier jemand gegen den Strich geht, wird er einfach ignoriert.Im "wahren Leben" geht das eben leider nicht immer.

Zur Migräne: Ich dachte an Beitrag #2360... Aber wenn nicht, umso besser!
Zum zweiten: Ja, das Problem kenne ich auch... Es gibt so Leute, mit denen man über bestimmte Themen nicht sprechen sollte, wenn es sich vermeiden lässt. Viel Langmut wünsche ich dir!![]()

Dass man hier alles auf sich sitzen lassen muss, weil kritische Beiträge einfach gelöscht werden!
Das geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack hier!
Macht nur so weiter....!
Ignorante Arschl.![]()