O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Untolerante Menschen, die scheinbar nie jung waren und dauernd nur an sich und ihr eigenes Wohl denken.
Solche Nachbarn müssen schrecklich sein.
Solche Nachbarn müssen schrecklich sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

komplett nass bekommen. Ne halbe Stunde später wieder bestes Wetter.

Moment mal, Deine Frau hat sechs und Du 5 Wochen Urlaub?Noch 2 Wochen...dann habe ich 5 Wochen Urlaub.....und meine Frau 6!
Stimmt da wurde was verwechselt.Moment mal, Deine Frau hat sechs und Du 5 Wochen Urlaub?

Logisch, sie brauch nach den 5 Wochen, mindestens 1 Woche Erholung von Dir, nach dem 6!Noch 2 Wochen...dann habe ich 5 Wochen Urlaub.....und meine Frau 6!

Moment mal, Deine Frau hat sechs und Du 5 Wochen Urlaub?
piep mich an. Das einige
Geldstrafen für Bremen, Freiburg und Halle
http://www.kicker.de/news/fussball/...ldstrafen-fuer-bremen-freiburg-und-halle.html
Das  piep mich an. Das einige
sogenannte Fans (?) die warscheinlich nur Götterspeise im Kopf haben und damit den Verein schaden. Das Geld dafür hätte auch anders genutzt werden können. Stichwort Jugend und Kindersport. Oder Arche. Hoffe ich habe nicht wieder etwas falsch gemacht.
Ups, da bin ich doch tatsächlich auf die falsche Smartphone-Taste geraten mit meinem von einer Verletzung geschwollenen Daumen... Pardon. Ich habe es ausgebessert, was ich btw öfter mal mache, wenn mir im Nachhinein orthographische Fehler auffallen.dat überlässte mal schön mir, wie ich schreiben möchte. und et heißt "aus gutem grund", wenn man schon schweinschen oberschlau sein will.ich glaube kaum, dat die mods hier einen thread "nouris reise in den iran" löschen würden, wenn die letzten beiträge darin zu lesen wären.
Zu deinem "Schreibstil" ist alles gesagt, ich muss deine Beiträge ja nicht lesen.

Ich bin mit der Diskussion mal umgezogen, weil sie mit AN nun wirklich gar nichts mehr zu tun hat.
Ups, da bin ich doch tatsächlich auf die falsche Smartphone-Taste geraten mit meinem von einer Verletzung geschwollenen Daumen... Pardon. Ich habe es ausgebessert, was ich btw öfter mal mache, wenn mir im Nachhinein orthographische Fehler auffallen.
Ich will auch nicht "Schweinchen Oberschlau" sein, sondern habe ein Beispiel gewählt, das mir im bestehenden Zusammenhang einfiel. Du hast User angemacht, die sich im Nouri-Thread über dessen Iran-Reise austauschten, wobei einige zwangsläufig (!) auf die dort gegebenen politischen Umstände aufmerksam machten, da diese wiederum für sie Anlass zur Kritik an der Reise unseres Trainers ins Heimatland seines Vaters und an seinen Aktivitäten dort boten. Es steht dir frei, dich zu diesem Thema zu äußern oder es zu lassen. Wenn es dich nicht interessiert, musst du es nicht einmal lesen. Aber andere anzufahren, weil sie über etwas diskutieren, das dich nicht interessiert, finde ich nicht in Ordnung.
Ich für meinen Teil finde, dass die Diskussion dort gut aufgehoben ist und man nicht extra einen neuen Thread deswegen eröffnen muss. So wie man nicht für Max Kruses Reise nach Vegas, Sanés und Bauers Treffen auf Ibiza oder deinen Schreibstil einen neuen Thread eröffnen muss. Meines Wissens nach, ist es eher so gewollt, dass allgemeinere Threads eröffnet werden und nicht für jede kleinere Diskussion ein eigener Thread (wie in anderen Foren üblich). Nouris Trump-Kritik wurde übrigens auch in seinem Thread erörtert und nicht in einem Extra-"Nouri vs. Trump"-Thread.
Zu deinem "Schreibstil" ist alles gesagt, ich muss deine Beiträge ja nicht lesen.

Wir werden nicht mal bis drei zählen müssen....Seit mal alles schön lieb zueinander sonst kommt der große Radiergummi.
Haben ich erst gerade durch. Frag mal unsere Fränkin.![]()