Was macht euch gerade traurig?

ich verstehe es im übrigen tatsächlich nicht. Was motiviert Leute, andere Menschen durch Mobbing an den Rand der Verzweiflung zu bringen, um dann mit einem unvergleichlichen Maß an Arroganz darüber zu lachen?

ich verstehe es im übrigen tatsächlich nicht. Was motiviert Leute, andere Menschen durch Mobbing an den Rand der Verzweiflung zu bringen, um dann mit einem unvergleichlichen Maß an Arroganz darüber zu lachen?

Lass es doch mal gut sein! Jeder tickt anders. Aber es sollten beide Seiten - also auch du - es dann dabei belassen und die Diskussion nicht immer wieder von Neuem aufrollen. Sinnlos und nervig!

das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss:(
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.:(:(:(:(

das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss:(
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.:(:(:(:(

das ist wirklich unglaublich schwer :(
Hab das auch durch.
Bedenke, dass es für deine Katze vermutlich das Beste ist. Wenn die krank sind, leiden sie ja auch nur - da ist einschläfern das Beste.

Back