ich verstehe es im übrigen tatsächlich nicht. Was motiviert Leute, andere Menschen durch Mobbing an den Rand der Verzweiflung zu bringen, um dann mit einem unvergleichlichen Maß an Arroganz darüber zu lachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe es im übrigen tatsächlich nicht. Was motiviert Leute, andere Menschen durch Mobbing an den Rand der Verzweiflung zu bringen, um dann mit einem unvergleichlichen Maß an Arroganz darüber zu lachen?

Hsv entlässt Oenning![]()
:eek:
Das klang nach dem Spiel ja noch anders! Naja.......

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1884432:![]()
Der Weg ist frei für Pedda Neururer! :applaus:

Unglaublich!
Alternativ könnte das allerdings auch in diesen Thread passen! :wild:
das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.![]()
Mag gar nicht daran denken, dass das irgendwann bei meinen beiden Katzen der Fall sein wird. Aber bis dahin ist noch Zeit.das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.![]()
das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss

Letzter Praktikumstag![]()