Was macht euch gerade traurig?

das unsere Katze vermutlich bald eingeschläfert werden muss:(
sie war irgendwie immer da, da sie mit ihren 16 Jahren schon älter als ich ist das sie bald weg sein wird ist für mich momentan unvorstellbar.:(:(:(:(

heute vormittage war es dann soweit während ich in der schule war:(
im moment fühlt sich das alles noch ziemlich surreal an, wir haben sie auch grad schon im Garten vergraben:(:(
Jetzt haben wir nur noch unseren 11 Jährigen tollpatschigen Neufundländer an dem das Alter auch solangsam Spuren hinterlässt

heute vormittage war es dann soweit während ich in der schule war:(
im moment fühlt sich das alles noch ziemlich surreal an, wir haben sie auch grad schon im Garten vergraben:(:(
Jetzt haben wir nur noch unseren 11 Jährigen tollpatschigen Neufundländer an dem das Alter auch solangsam Spuren hinterlässt

Kenne das nur zu gut, unsere Hündin wurde vor einem Monat (sogar heute auf den Tag genau) auch eingeschläfert, nachdem wir sie 14Jahre bei uns hatten.
Aber Kopf hoch, so schwer es fällt, vor allem weil man Tag für Tag in so alltäglichen Situationen merkt, wie sehr man sich an den "Partner" Haustier gewöhnt hat.

Kenne das nur zu gut, unsere Hündin wurde vor einem Monat (sogar heute auf den Tag genau) auch eingeschläfert, nachdem wir sie 14Jahre bei uns hatten.
Aber Kopf hoch, so schwer es fällt, vor allem weil man Tag für Tag in so alltäglichen Situationen merkt, wie sehr man sich an den "Partner" Haustier gewöhnt hat.

Ja :( Kenn ich auch zu gut. Man hört immer was und denkt es wäre noch da!
Aber man weiß sein Tier hatte viele schöne Jahre!

Alles. Permanent missverstanden zu werden. Auf nett gemeinte Äußerungen Anfeindungen zu erhalten. Keinen Ausweg mehr zu sehen. Ich bin kein klassisches Opfer. Aber ich bin auch kein Täter. Ich schwebe dazwischen, stecke in einem Teufelskreis, sehe keine Hoffnung. Irgendjemand muss doch helfen können.

dass mein Rechner nun doch wieder abstürzt, obwohl alles neu augespielt wurde

und immer wenn ich bei Werder on bin :zweifeln:

ob das was zu sagen hat? ;)

Back