dass ich nicht zweimal nach Bremen kann .... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1905371:dass ich nicht zweimal nach Bremen kann ....![]()
*trösten*
Zitat von Stürmerbraut;1905504:Weil ich zu weit weg wohne, um zu zwei Spielen hintereinander nach Bremen zu fahren. Nur is halt so, dass mein liebster Werderkumpel zum Dortmundspiel kommt, und meine besten Werderfreundinnen zum Kölnspiel 2 Wochen später.
Also?![]()
:O:zweifeln:Pavel Karelin ist tot. Viel zu jung. Er war immer freundlich und lieb.
Pavel Karelin ist tot. Viel zu jung. Er war immer freundlich und lieb.
Dass es 'nem mir sehr wichtigem Menschen im Moment nicht gut geht. Außerdem kann ich immer noch nicht jemanden mal schnell vergessen, was ich aber gerne machen würde.
diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Auch, wenns schwer fällt: Kopf hoch, das Leben geht weiter.
Klar geht das Leben weiter. Aber and und zu kommt man immer wieder an 'nen Punkt, wo man an diesen Menschen denken muss. Leider... das geht jetzt schon über 2 Jahre so
Pavel Karelin ist tot. Viel zu jung. Er war immer freundlich und lieb.

Hatte gestern Abend Absturz des Todes(und jetzt bitte keine Kommentare wie '' Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16''!!) und jetzt denken alle falsch von mir![]()
Hatte gestern Abend Absturz des Todes(und jetzt bitte keine Kommentare wie '' Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16''!!) und jetzt denken alle falsch von mir![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1907020:Dann poste es nicht.![]()

Eeeeeh, du bist du noch nichtmal 16 :stirn:

:thumb:Warum wusste ich das von DIR jetzt DIESER Kommentar kommt mit DIESEM :stirn: Smiley?!:thumb: