Fehlt da ein s nach dem a?4 Stück Glaklemmen, weiß pulverbeschichtet. Lieferung ca. 4. August
Kommen wohl aus China![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt da ein s nach dem a?4 Stück Glaklemmen, weiß pulverbeschichtet. Lieferung ca. 4. August
Kommen wohl aus China![]()

JaFehlt da ein s nach dem a?![]()
Habe mir eben ein T-Shirt machen lassen. Kommt übermorgen.
![]()
Vor bummelig 50 Jahren stand in der Zeitschrift sexy "Wer Gelb trägt, ist zu allem bereit"
..was immer das auch heissen mag, wobei, besonders viel Raum zur Spekulation lässt es nicht.Vor bummelig 50 Jahren stand in der Zeitschrift sexy "Wer Gelb trägt, ist zu allem bereit"

Ich ziehe das an, wenn im Mai die Rapsfelder blühen...was immer das auch heissen mag, wobei, besonders viel Raum zur Spekulation lässt es nicht.
Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.![]()
Musst dich aber nicht wundern,wenn die Bienen dich bestäuben wollen...Ich ziehe das an, wenn im Mai die Rapsfelder blühen.
Wir hatten mal ein Freundschaftsspiel auf'm Land. Ich trug einen gelben Torwart-Pulli und das Spielfeld war genau an einem Rapsfeld. Ich sah aus...

Die haben mich kaum sehen können - ich war schwarz wegen tausender Rapskäfer.Musst dich aber nicht wundern,wenn die Bienen dich bestäuben wollen...
![]()
Oh, Matt Johnson. Glückwunsch, geile Mucke.