Was habt Ihr zuletzt gekauft?

3 limefarbene T-shirts (nicht bei Bezos) und im örtlichen Copyshop das passende Logo aufdrucken lassen:
vstromlogopnjwh.png

Japp, habe es nicht weit zum Outlet-Center, da kann man auch mal eben nach Feierabend hinfahren.

:top:
Und damit geht's in die Mucki-Bude? :D
Nein, zum Arbeiten... War jetzt nicht gerade ein Vergnügen gewesen bei über 30C zu arbeiten.
Diese Shirts sind bei der Hitze am Angenehmsten. Mit T-Shirt oder gar Polo würde ich eingehen.....
Musste am Wochenende sogar wechseln, war einfach zu heiß in Berlin

Vorhin ein paar Flaschen leckeren Wein - Spätburgunder Rose, Chardonnay, Riesling, Weißer Burgunder, Grauer Burgunder sowie einer fruchtigen Weißwein-Cuvee - bei meinem Lieblingswinzer Simon Huber, Gengennach bestellt
:love:

Wegen der Werbung im Forum habe ich bei Amazon eine Kiste Hemelinger Malz gekauft. Getränke bis an die Haustür und dann schmeckt das auch noch.

Wie das alte Vitamalz was in Bremen abgefüllt wurde! Ob @FatTony es endlich mal probiert hat? :beer:

Jipp, neulich getestet und für gut befunden, danke noch mal für den Tipp :) Allerdings so darauf gefreut, dass der Blindvergleich vergessen worden ist denn der Kühlschrank hatte auch noch Vitamalz zu bieten. Ich meine aber, dass das Hemelinger mehr Süße mitbringt. Wird definitiv noch mal gekauft.

Back