Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mir vor 3 Wochen, kurz vor dem Krankenhausaufenthalt, eine lange Hugo Boss Pyjama Hose aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo samt Hugo Boss Pyjama Shirt aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo gekauft. :)

Lg EFO

Ich habe mir vor 3 Wochen, kurz vor dem Krankenhausaufenthalt, eine lange Hugo Boss Pyjama Hose aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo samt Hugo Boss Pyjama Shirt aus Strech-Baumwolle mit vertikalem Logo gekauft. :)

Lg EFO
Anscheinend hat es dir Glück gebracht. Freut mich, dass du wieder hier bist und wohl alles gut überstanden hast :)
Sogar im Contest hast du dich schon wieder angemeldet :top:

Einen Mini-PC. Der PC ist nicht größer als 4 bis 5 CDs gestapelt und kann alles - sogar in leise ;) - außer meine Lautsprecher direkt anschließen, dafür fehlt noch der USB-Adapter. Dennoch bin ich schon jetzt begeistert, nachdem bis gestern noch ein riesiger Tower unter meinem Schreibtisch stand....

Ein neues Smartphone für meine Frau das Galaxy M21 hat eine hohe Akkulaufzeit. Bei dem Gebrauch meiner Frau dauert es minimum 2-3 Tage bis wieder aufgeladen werden muss. Das alte, ein S5 Mini, hatte sich der Akku innerhalb von wenigen Stunden leergezogen ohne Gebrauch.

Back