Was freut euch gerade?

Also ich habs nicht formatiert.

Hab die Datei aus dem Registrierungseditor gelöscht und vom PC gelöscht, jetzt gehts wieder, hab auch schonmal wieder neu gestartet und es kam nicht mehr :)

Also ich habs nicht formatiert.

Hab die Datei aus dem Registrierungseditor gelöscht und vom PC gelöscht, jetzt gehts wieder, hab auch schonmal wieder neu gestartet und es kam nicht mehr :)

Auf der Arbeit wird nicht lange verhandelt. ;)
Wenn ein Virus drauf ist, dann schnell vom Netz, Format C und neu drauf. Wenn jemand so doof ist wichtige Daten lokal zu speichern hat er pech gehabt.
Zuhause würde ich durchdrehen wenn ich mein Notebook formatieren müsste. :lol:

Ich freu mich gerade riesig, dass ich den BKA-Trojaner besiegt habe! :D

Der hat mich sooo verzweifelt, da kam auf einmal auf meinem Computerbildschirm ein Bild "dass das Bundeskriminalamt illegale Sachen auf meinem Computer gefunden hat (u. a. sollen die Mails mit terroristischen Hintergrund gefunden haben xD :D) und ich dann eine Strafe von 100 € zahlen sollte damit mein Computer wieder entsperrt wird. Sonst wird alles gelöscht...xD". Was natürlich nicht passiert...aber trotzdem hab ich die Meldung nicht weggekriegt.

Irgendwann hab ich dass dann nach suchen im Internet (mit nem 2. Laptop) eine Lösung gefunden, nach 3 Stunden xD :D

Waren alle Dateien noch da???

Juhu :)
Mein Laptop geht an und mein Laptop hat Internet. :D
Nach tausenden von Jahren ist es endlich soweit ;) Ich kann meinen eigenen Laptop benutzen und kann in meinem Zimmer ungestört ins Internet etc. gehen. Jaaa :svw_applaus::svw_applaus:

:D:D

Back