G
gelöscht
Guest
wie kommt man denn an solche meldungen ? und wie haste das wegbekommen ?
Ist ein Virus.

FORMAT C: war meine Lösung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man denn an solche meldungen ? und wie haste das wegbekommen ?

Also ich habs nicht formatiert.
Hab die Datei aus dem Registrierungseditor gelöscht und vom PC gelöscht, jetzt gehts wieder, hab auch schonmal wieder neu gestartet und es kam nicht mehr![]()

Ich freu mich gerade riesig, dass ich den BKA-Trojaner besiegt habe!
Der hat mich sooo verzweifelt, da kam auf einmal auf meinem Computerbildschirm ein Bild "dass das Bundeskriminalamt illegale Sachen auf meinem Computer gefunden hat (u. a. sollen die Mails mit terroristischen Hintergrund gefunden haben xD) und ich dann eine Strafe von 100 zahlen sollte damit mein Computer wieder entsperrt wird. Sonst wird alles gelöscht...xD". Was natürlich nicht passiert...aber trotzdem hab ich die Meldung nicht weggekriegt.
Irgendwann hab ich dass dann nach suchen im Internet (mit nem 2. Laptop) eine Lösung gefunden, nach 3 Stunden xD![]()

Waren alle Dateien noch da???

Ich kann meinen eigenen Laptop benutzen und kann in meinem Zimmer ungestört ins Internet etc. gehen. Jaaa :svw_applaus::svw_applaus:

Meiner Oma geht´s besser. :applaus: :applaus::applaus:
WOCHENENDE!!!:applaus::applaus:

freut mich ungemein für dich. meine Daumen tun schon weh![]()
Hoffe, dass es weiter Bergauf mit ihr geht und das es keine schlechten Nachrichten mehr gibt. Evtl. kannst du dafür noch weiter die Daumen drücken?
Gestern war sie für so eine Not-Op auf jeden Fall schon wieder verhältnismäßg fit und das finde ich einfach nur :thumb:.
:applaus:
gestern Abend 3:2 :applaus:
Spielst du da mit?
Dann gratuliere ich.
Danke!