Die VW- Werbung, die ist so toll
@ Marcel
So kann es auch bleiben![]()
finde ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die VW- Werbung, die ist so toll
@ Marcel
So kann es auch bleiben![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1858359:Knaaautkleebergeeer Sportcluuub? NEEEEUUUUN ! --- Und die Dorftrottel von Gegner? NUUUUUUUUUULL !!
WER SIND WIR? KSC - KSC - KSC !!
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1858359:Knaaautkleebergeeer Sportcluuub? NEEEEUUUUN ! --- Und die Dorftrottel von Gegner? NUUUUUUUUUULL !!
WER SIND WIR? KSC - KSC - KSC !!
:applaus::applaus::applaus:
:grinsen:Ich hab mich gerade schon gewundert, was der KSC nach der 4:0 Niederlage gestern gegen Frankfurt zu feiern hat, aber okay....gibt wohl noch mehr, die sich so nennen:grinsen:

du hast bestimmt was genommen
so wie du feierst kann man denken ihr habt zum ersten mal in der vereinsgeschichte ein spiel gewonnen![]()

Platz 3 in der Tabelle :applaus:

) und ich dann eine Strafe von 100 zahlen sollte damit mein Computer wieder entsperrt wird. Sonst wird alles gelöscht...xD". Was natürlich nicht passiert...aber trotzdem hab ich die Meldung nicht weggekriegt.
Ich freu mich gerade riesig, dass ich den BKA-Trojaner besiegt habe!
Der hat mich sooo verzweifelt, da kam auf einmal auf meinem Computerbildschirm ein Bild "dass das Bundeskriminalamt illegale Sachen auf meinem Computer gefunden hat (u. a. sollen die Mails mit terroristischen Hintergrund gefunden haben xD) und ich dann eine Strafe von 100 zahlen sollte damit mein Computer wieder entsperrt wird. Sonst wird alles gelöscht...xD". Was natürlich nicht passiert...aber trotzdem hab ich die Meldung nicht weggekriegt.
Irgendwann hab ich dass dann nach suchen im Internet (mit nem 2. Laptop) eine Lösung gefunden, nach 3 Stunden xD![]()
Ich hatte echt Mitleid mit ihr, weil sie voll Panik geschoben hat. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1860290:Den hatte eine Azubine bei uns letztens auch.Ich hatte echt Mitleid mit ihr, weil sie voll Panik geschoben hat.
![]()