Was findet ihr gerade lustig?

@Huhn/Hosen - ich will auch!!!

BTT: Bei mir im Viertel gibt es an einer kleinen Straßenkreuzung mit diversen Pfählen, die verhindern sollen, dass dort Autos parken, einen Handarbeitsladen. (Vermutlich) der/die Inhaber(in) hat diese Säulen jetzt in liebevoller Kleinarbeit mit kuschligen selbstgestrickten, nennen wir es mal "Ganz-Säulen-Kondomen" umhüllt, in den Nationalfarben diverser EM-Teilnehmer...

@Huhn/Hosen - ich will auch!!!

BTT: Bei mir im Viertel gibt es an einer kleinen Straßenkreuzung mit diversen Pfählen, die verhindern sollen, dass dort Autos parken, einen Handarbeitsladen. (Vermutlich) der/die Inhaber(in) hat diese Säulen jetzt in liebevoller Kleinarbeit mit kuschligen selbstgestrickten, nennen wir es mal "Ganz-Säulen-Kondomen" umhüllt, in den Nationalfarben diverser EM-Teilnehmer...

Strick-Guerilla! :lol:

3 Konzerte geht doch noch. :O

Meine Schwester ist da viel "bekloppter". :O

Grönemeyer Tour 2012

Von Lontzen/Belgien am 17.05. bis Montreux/Schweiz am 14.07.2012 auf mindestens 15 von 23 Konzerten dabei. :stirn: :lol:

Aber was wir an Heim- und Auswärtsspielen in einer Saison machen, machen diese Fans halt innerhalb von 2 Monaten.

Sehe ich nicht so. Was ich in einer Saison für Werder ausgebe dürfte in etwa der Betrag sein, den sie für Grönemeyer ausgibt. Hält sich die Waage.

Also nur mal überschlagen.
Tickets maximal 20€ (Steher in HH) vs Grönemeyer ab 55,70€

Und dann die Fahrtkosten, die bei Werder aktuell nur innerhalb Dtls anfallen, bei deiner Schwester ja aber Schweiz, Belgien, etl mit einbeziehen.

Ich sehe nicht, wo sich das die Waage hält.
Außerdem find eich kann man so ne Fahrt zu nem Spiel ja immer mal bezahlen, während bei so ne Konzerttour ja dann alles auf einmal fällig wird...

Will jetzt nicht auf den Cent genau nachrechnen, aber was bei mir in einer Saison an Kosten für Heim- und Auswärtsspiele anfällt ist schon ne Menge.

Ich rechne ja alles rein. Eintrittskarte, Zug- oder Busticket, Bier & Wurst, Taschengeld für unterwegs ect .........
Und da fällt ne Menge an.

Sie gibt bei Ihrer Konzerttour in etwa das aus, was ich in einer Saison für Werder ausgebe. ;) Evtl. gebe ich ja nur zuviel aus. :p

Will jetzt nicht auf den Cent genau nachrechnen, aber was bei mir in einer Saison an Kosten für Heim- und Auswärtsspiele anfällt ist schon ne Menge.

Ich rechne ja alles rein. Eintrittskarte, Zug- oder Busticket, Bier & Wurst, Taschengeld für unterwegs ect .........
Und da fällt ne Menge an.

Sie gibt bei Ihrer Konzerttour in etwa das aus, was ich in einer Saison für Werder ausgebe. ;) Evtl. gebe ich ja nur zuviel aus. :p

Na aber Fahrtkosten, Bürstchen, Taschengeld, etl gibt sie ja auch aus.
Und vermutlich kaum weniger als du.
Aber schon die Tickets sind ja locker 5 mal so teuer- und da is Grönemeyer noch human.

Back