Was findet ihr gerade lustig?

Dass ein hier ehemals wohlbekannter Forenuser mit dem Ausscheiden Deutschlands ENDLICH seine Wette verloren hat und wir ihn nun in rosa sehen werden. :applaus: :lol:

Weiß nicht, ob ich das öffentlich machen darf. :D

Aber ich werde dann natürlich ein Video bei YT hochladen... :D

Deppen die sich benehmen wie die letzten Idioten und sich dann wundern warum sie ständig doof von der Seite angemacht werden:lol:

Nee, es war keine frage, sondern eine rhetorische. Und da finde ich es komisch, wie man sich überhaupt zum Benehmen anderer äußern kann, wenn man selbst die fundamentalen Regeln nicht beherrscht. Das zeugt nun nicht gerade von allem möglichen, was man so haben sollte. Es scheint mir auch eine hier wieder verstärkt einreißende Unart zu sein, allerhand Unfug über andere User zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht und beleidigend ist.

Und besonders komisch ist das nicht.

Nee, es war keine frage, sondern eine rhetorische. Und da finde ich es komisch, wie man sich überhaupt zum Benehmen anderer äußern kann, wenn man selbst die fundamentalen Regeln nicht beherrscht. Das zeugt nun nicht gerade von allem möglichen, was man so haben sollte. Es scheint mir auch eine hier wieder verstärkt einreißende Unart zu sein, allerhand Unfug über andere User zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht und beleidigend ist.

Und besonders komisch ist das nicht.

Ich hasse angeblich Frauen - und, was tust du so?

Back