Meine Mama hat jetzt schon Angst!![]()
Oleeee, Oleeee, Oleeee, Olaaa....

Bei mir liegen die DTH-Konzerte aber über einen Monat auseinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mama hat jetzt schon Angst!![]()

Oleeee, Oleeee, Oleeee, Olaaa....
Bei mir liegen die DTH-Konzerte aber über einen Monat auseinander.

Ihr habt doch alle zu viel Geld. :O

wer von uns lässt denn einfach so ein teuer bezahltes broilers-konzert sausen?! Du oder wir?!![]()
@Huhn/Hosen - ich will auch!!!
BTT: Bei mir im Viertel gibt es an einer kleinen Straßenkreuzung mit diversen Pfählen, die verhindern sollen, dass dort Autos parken, einen Handarbeitsladen. (Vermutlich) der/die Inhaber(in) hat diese Säulen jetzt in liebevoller Kleinarbeit mit kuschligen selbstgestrickten, nennen wir es mal "Ganz-Säulen-Kondomen" umhüllt, in den Nationalfarben diverser EM-Teilnehmer...

Bin am 21.11. (Bremen), 24.11. (Düsseldorf) und 28.11. (Hamburg) bei den Hosen.
:applaus:
sorri, wenn ich da mal frage - ich bin nicht der Konzert-/Festivalgänger - aber warum macht man das?
Innerhalb 1 Woche 3 mal das gleiche Konzert?
Die machen doch eh überall das Selbe, oder nicht?

Du hörst auch nur Charts und so ein Zeug. :cool:
Wenn du richtiger Fan von einer Band bist, dann versucht man diese zu sehen, so oft es geht.
ich kann ja nachvollziehen, dass man mal hin will, okay - aber es is doch immer die selbe Musik, die die da spielen?
Deinen ersten Comment hab ich - zu deiner eigenen Sicherheit- überhört.

Aber was wir an Heim- und Auswärtsspielen in einer Saison machen, machen diese Fans halt innerhalb von 2 Monaten.
nur dass Konzerte deutlich teurer sind......
Sehe ich nicht so. Was ich in einer Saison für Werder ausgebe dürfte in etwa der Betrag sein, den sie für Grönemeyer ausgibt. Hält sich die Waage.
Evtl. gebe ich ja nur zuviel aus. 
Will jetzt nicht auf den Cent genau nachrechnen, aber was bei mir in einer Saison an Kosten für Heim- und Auswärtsspiele anfällt ist schon ne Menge.
Ich rechne ja alles rein. Eintrittskarte, Zug- oder Busticket, Bier & Wurst, Taschengeld für unterwegs ect .........
Und da fällt ne Menge an.
Sie gibt bei Ihrer Konzerttour in etwa das aus, was ich in einer Saison für Werder ausgebe.Evtl. gebe ich ja nur zuviel aus.
![]()