is okay- da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

is okay- da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner![]()

), WDR-2-Sport-Korrespondentin und vor Ort in Danzig wurde gerade nach ihren Eindrücken vom Spiel gestern befragt.Martina Knie (oder ähnlich), WDR-2-Sport-Korrespondentin und vor Ort in Danzig wurde gerade nach ihren Eindrücken vom Spiel gestern befragt.
Frage: "Lag es auch an der Ideenlosigkeit im Sturm, dass wir 72 Minuten lang auf das erlösende Tor warten mussten?"
Antwort: "Das würde ich nicht so sagen. Mario Gomez ist ja schließlich bekannt dafür, dass er ein Stürmer ist, der nur wenige Chancen braucht, um ein Tor zu machen."

Oh man - und sowas darf zur EM fahren![]()

Genau DAS habe ich mir auch gedacht - sehr hilfreich in Sachen Vorurteilsabbau Frauen & Fußball(sachverstand) ...
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass solche Frauen extra vorgeführt werden. So als Quoten-Frauchen. Und wenn sie sich dann so blamiert, kann man sich wieder zurücklehnen und sagen "hab ichs doch gewusst. Die kanns nicht!"
Möglich ist das natürlich, aber in diesem Fall glaube ich das nicht, denn bei WDR 2 ist mit Sabine Töpperwien eine Frau Sportchefin...

:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2256601:falscher thread

Dortmunds Fanshop. schicken die mir innerhalb von einer Woche (Montag und heute) das selbe Packet zu und ich musste nur einmal bezahlen :applaus::applaus:![]()
jetzt haste 2 Pöhler-Mützen