Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öhm in der Foul-Tabelle ist Frankfurt hinten, in der Karten-Tabelle vorne. ;)
Was gelbe Karten angeht, sind Köln und Frankfurt sogar verdammt weit vorne.

Mal davon abgesehen, dass Franz für sein Image absolut selbst verantwortlich ist und seine "Spiel"weise gar nicht in diesen Tabellen erfasst wird. Dafür bräuchte es eine Tabelle für nicht geahndete Fouls, Provokationen und dergleichen.

snd wir nicht selber die zweitunfährste mannschaft der liga ?

warum nich christian pander der wäre auch ablösefrei
abgesehn von seiner langen verletzungszeit war er ma ein guter verteidiger und kann aber auf der anderen seite gerade wegen der länge der verletzung nich mehr so teuer sein was gehalt angeht
und wie er in seinem kicker-interview sagt groß is das risiko nich entweder er is fit dann kann er ne verstärkung sein oder er verletzt sich und nach 6 wochen übernimmt dann die berufsgenossenschaft das gehalt

Franz wird nicht objektiv gesehen? Wer nicht objektiv gesehen wird ist David Jarolim, der ist nämlich einer der meistgefoulten Spieler der Liga. Der kann wenigstens noch etwas am Ball. Und wir haben mMn 3 bessere Innenverteidiger als Franz.

Pander tut mir Leid. Wäre der nicht so verletzungsanfällig, wäre der ein bärenstarker Linksverteidiger. Dann wäre er für uns aber auch nicht zu haben.

warum nich christian pander der wäre auch ablösefrei
abgesehn von seiner langen verletzungszeit war er ma ein guter verteidiger und kann aber auf der anderen seite gerade wegen der länge der verletzung nich mehr so teuer sein was gehalt angeht
und wie er in seinem kicker-interview sagt groß is das risiko nich entweder er is fit dann kann er ne verstärkung sein oder er verletzt sich und nach 6 wochen übernimmt dann die berufsgenossenschaft das gehalt
Juhu, ein zweiter Boenisch. Wenn wir Glück haben, wechseln die sich dann mit den Verletzungen ab. :D

Ich denke das wir ruhig deutsche Spieler kaufen sollten!

Nachdem Thomas den Franz so kritisiert hat,
hätte er hier die Chance sein Image unter einen TOP Trainer zu verbessern!

Als 2. würde ich den ablösefreien Wolf aus Nürnberg empfehlen!
Ist dort Kapitän, somit ein Führungsspieler ;-)

Franz ist ja mal GAR kein Thema, nach den Vorwürfen von Schaaf und co. nach dem letzten Spiel.

Pander ist VIEL zu verletzungsanfällig, Werder wird in Zukunft vorsichtiger sein bei solchen Transfers.

Wolf wäre dagegen eine Option. Hat eine gute Saison gespielt.

Könnte mir aber auch einen Oczipka hier vorstellen, wobei der leider lange verletzt war, allerdings hat er mehr potential als ein Pander.

Oscar Wendt von Kopenhagen ist übrigens auch Ablösefrei zu haben, allerdings sollte da die Interessentenliste etwas mehr gefüllt sein...

Ich denke das wir ruhig deutsche Spieler kaufen sollten!

Nachdem Thomas den Franz so kritisiert hat,
hätte er hier die Chance sein Image unter einen TOP Trainer zu verbessern!

Als 2. würde ich den ablösefreien Wolf aus Nürnberg empfehlen!
Ist dort Kapitän, somit ein Führungsspieler ;-)

Franz ist doch nicht dein Ernst oder?
Was sollen wir denn mit dem?
Franz ist ein absoluter Unsympath,dazu ein Holzhacker aller erster Güte.Außer provozieren und foulen kann der ja nichts.Dann lieber jemanden aus unserer zweiten Mannschaft.

Jung und talentiert--> müssen noch aufgebaut werden:

Tolgay Arslan ???
Nils Teixeira ???

Jung und talentiert --> sofort einsetzbar:

Konstantin Rausch !!!
Sebastian Jung !!!
Felix Bastians !!!

:svw_schal:

nö - aber fussball spielen sollten die auch noch

Was für einen IV nicht so ganz entscheidend ist :-). Der Grieche scheint ja nun auch eher Holzfäller als kreativer Aufbauer aus der IV zu sein. Dazu sau schnell...für einen IV...wenn da meine Infos stimmen.

Wolf und Franz wären imo beide denkbar, aber irgendwo für mich nicht befriedigend als Stammspieler...und als Backup bis Naldo fit wird zu teuer...aber warum keine Holzer verstehe ich nicht. Frings ist nun kein Kind von Traurigkeit....Boenisch...okay..der kann nicht dafür...

Back