Welch Wunder, Frankfurt ganz hinten in der Tabelle, trotz Franz!!
Der hat halt ein scheiss Image und wird deshalb nicht wirklich objektiv gesehen.
Er langt halt gleich so hin, das er nicht noch ein 2. oder 3. mal reinhauen muss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welch Wunder, Frankfurt ganz hinten in der Tabelle, trotz Franz!!
Der hat halt ein scheiss Image und wird deshalb nicht wirklich objektiv gesehen.

Öhm in der Foul-Tabelle ist Frankfurt hinten, in der Karten-Tabelle vorne.
Was gelbe Karten angeht, sind Köln und Frankfurt sogar verdammt weit vorne.
Mal davon abgesehen, dass Franz für sein Image absolut selbst verantwortlich ist und seine "Spiel"weise gar nicht in diesen Tabellen erfasst wird. Dafür bräuchte es eine Tabelle für nicht geahndete Fouls, Provokationen und dergleichen.
Nein, Vierter sind wir in beiden Tabellen.snd wir nicht selber die zweitunfährste mannschaft der liga ?
Juhu, ein zweiter Boenisch. Wenn wir Glück haben, wechseln die sich dann mit den Verletzungen ab.warum nich christian pander der wäre auch ablösefrei
abgesehn von seiner langen verletzungszeit war er ma ein guter verteidiger und kann aber auf der anderen seite gerade wegen der länge der verletzung nich mehr so teuer sein was gehalt angeht
und wie er in seinem kicker-interview sagt groß is das risiko nich entweder er is fit dann kann er ne verstärkung sein oder er verletzt sich und nach 6 wochen übernimmt dann die berufsgenossenschaft das gehalt

Ich denke das wir ruhig deutsche Spieler kaufen sollten!
Nachdem Thomas den Franz so kritisiert hat,
hätte er hier die Chance sein Image unter einen TOP Trainer zu verbessern!
Als 2. würde ich den ablösefreien Wolf aus Nürnberg empfehlen!
Ist dort Kapitän, somit ein Führungsspieler ;-)
Franz und Wolf sind so ziemlich die zwei grössten Hölzer im deutschen Fussball. Leute hört auf mit solchen Vorschlägen

Jung und talentiert--> müssen noch aufgebaut werden:
Tolgay Arslan ???
Nils Teixeira ???
Jung und talentiert --> sofort einsetzbar:
Konstantin Rausch !!!
Sebastian Jung !!!
Felix Bastians !!!
:svw_schal:

Damit könnte ich seeehr gut leben![]()
Franz und Wolf sind so ziemlich die zwei grössten Hölzer im deutschen Fussball. Leute hört auf mit solchen Vorschlägen
Und? Ist es in Bremen wirklich verpönt, wenn Leute auch mal reinhauen?
nö - aber fussball spielen sollten die auch noch
. Der Grieche scheint ja nun auch eher Holzfäller als kreativer Aufbauer aus der IV zu sein. Dazu sau schnell...für einen IV...wenn da meine Infos stimmen.