Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
silvestre/naldo

merte?!/prödl/neuer

einer völlig ausreichend - wäre sogar mit meira zufrieden, aber ich will nen vernünftigen IV und keinen bewegungsunfähigen holzfäller

silvestre/naldo

merte?!/prödl/neuer

einer völlig ausreichend - wäre sogar mit meira zufrieden, aber ich will nen vernünftigen IV und keinen bewegungsunfähigen holzfäller

wenns um die Voraussetzung der Bewegungsunfähigkeit geht, sind wir mit Merte bereits bestens besetzt. Mir wäre dieser Papadingsbums da sehr recht, wenn er die genannten Attribute "sau schnell" und "hart" mitbringt...

Keine Ahnung ob den schonmal jemand erwähnt hat:

Mario Gaspar

Hab den beim Spiel Villa Real gegen Real Madrid gesehen, da hat er mir richtig gut gefallen.
Wäre was in unserer Preisklasse und auch n hingucker für die Frauen

Falls Gladbach doch noch absteigen sollte, wäre ich ja dafür, dass Klaus noch mal bei Dante vorsricht. Habe ihn auch letztes Wochenende genauer beobachtet und finde, dass er eine extrem gute Spieleröffnung hat. zudem ist er auch in der Lage, eine gescheiten Querpass oder Diagonal-Flanke zu spielen. Kurz um, Dante kann kicken und somit Mertes Manko ausgleichen.

Falls Gladbach doch noch absteigen sollte, wäre ich ja dafür, dass Klaus noch mal bei Dante vorsricht. Habe ihn auch letztes Wochenende genauer beobachtet und finde, dass er eine extrem gute Spieleröffnung hat. zudem ist er auch in der Lage, eine gescheiten Querpass oder Diagonal-Flanke zu spielen. Kurz um, Dante kann kicken und somit Mertes Manko ausgleichen.

naldo nich oder was?:lol::lol:
der is doch letzte saison auch mit hackentricks (gelungenen!!!) rausgerückt :D

Franz und Wolf sind so ziemlich die zwei grössten Hölzer im deutschen Fussball. Leute hört auf mit solchen Vorschlägen

genauso sehe ich das auch! man muss höhere ansprüche haben, um wieder ganz oben mitspielen zu können. die beiden vom ac mailand (papastathopoulos und vila) wären perfekt. habe ein gutes gefühl bei den beiden. naldo kommt hoffentlich auch bald zurück und dann sollte hinten wieder eine stabilität zustande kommen. ich mag gar nicht daran denken,was passiert,wenn hinten keine guten leute stehen.:confused:

Ich würde lieber ein paar junge Wilde einbauen, wie Dormund das gemacht hat, anstatt mit einer Rentner-Gang antreten, oder am besten gar nichts machen und aussitzen...

gegen junge wilde hat auch keiner was, aber die Qualität für den Europacup sollte schon vorhanden sein. Da wollen wir alle ja wieder hin, oder? Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob einer 19 oder 23 Jahre alt ist. (Ausnahmespieler wie Götze ausgenommen)

gegen junge wilde hat auch keiner was, aber die Qualität für den Europacup sollte schon vorhanden sein. Da wollen wir alle ja wieder hin, oder? Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob einer 19 oder 23 Jahre alt ist. (Ausnahmespieler wie Götze ausgenommen)

auch der götze muss sich erstmal auf dauer beweisen, starten kann jeder gut aber die qualität auf längere zeit halten ist schwer - spontan fällt mir nur der merte ein der es geschafft hat

Back