Sind wir ehrlich, das Problem wird so oder so weiterbestehen. Und wir sind da beileibe nicht der einzige Bundesliga-Verein mit diesem Problem.wobei das problem bleibt das man keinen gelernten LV hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir ehrlich, das Problem wird so oder so weiterbestehen. Und wir sind da beileibe nicht der einzige Bundesliga-Verein mit diesem Problem.wobei das problem bleibt das man keinen gelernten LV hat...
Hat Klausi schon damals ins Reich der Märchen verbannt.
Das macht finanziell vermutlich kaum einen Unterschied. Sagen wir, er will nen Gehalt von 2 Millionen(jetzt theoretisch) und kommt für 4 Jahre, dann macht es keinen großen Unterschied, ob er im Paket dann 14 Millionen oder 12 Millionen kostet. Zudem ist bei Werder die LV-Personalie so heikel, dass man da kein Millionen-Risiko eingehen wird. Meine Sicht der Dinge.achso auch wenn die absteigen ?
weil der doch dann günstiger ist oder liege ich da falsch ?
Das macht finanziell vermutlich kaum einen Unterschied. Sagen wir, er will nen Gehalt von 2 Millionen(jetzt theoretisch) und kommt für 4 Jahre, dann macht es keinen großen Unterschied, ob er im Paket dann 14 Millionen oder 12 Millionen kostet. Zudem ist bei Werder die LV-Personalie so heikel, dass man da kein Millionen-Risiko eingehen wird. Meine Sicht der Dinge.

Sorry, hatte vergessen, dass er ablösefrei wäre.

Sorry, hatte vergessen, dass er ablösefrei wäre.
Dann siehts wieder etwas anders aus.
Aber unabhängig davon halte ich Ziegler nicht für gut genug.
Werder hat ihn beobachten lassen, mehr war da glaube ich gar nicht. Nur hier im Forum wurde er so gehyped.und wenn werder den schon anfang der saison wollte muss der doch nicht schlecht sein