Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ze Carlos ehemals Gil Vicente und derzeit ablösefrei wäre auch ein Rechtsverteidiger den man sich mal genauer anschauen könnte .War Kapitän in der letzten Saison und hat alle Spiele gemacht.

Ze Carlos ehemals Gil Vicente und derzeit ablösefrei wäre auch ein Rechtsverteidiger den man sich mal genauer anschauen könnte .War Kapitän in der letzten Saison und hat alle Spiele gemacht.
Du hast in den letzten Wochen wahrscheinlich mehr Spielervorschläge gemacht, als das gesamte Scoutingteam von Werder.
Vielleicht schickst du mal ne Bewerbung dahin.
Wahrscheinlich wirst du zwar abgelehnt, weil überqualifiziert, aber versuchen würde ich das mal.

Falls es klappt, denk dann später auch mal an deine Tippgeberin wenn ich mal Karten brauche.
:mrgreen:

Wir kommen nicht drum rum für einen Außenverteidiger Kohle auf den Tisch zu legen. Die Position ist zu wichtig und zu dünn besetzt. Vielleicht auch deswegen die Aktivität in diesem Thread.

Isaac Schmidt wechselt für angeblich nur gut eine Millionen zu Young Boys. Wäre ja nicht schlecht wenn wir den jetzt noch als Alternative hätten. Wobei ich eher eine A-Lösung bevorzuge also jemand erfahrenen mit nachgewiesener Qualität

Back