Das passt doch wie die Faust aufs Auge...8 Entlassungen in 11 Jahren
12 Vereine in 14 Jahren
….ich weiß nicht so recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passt doch wie die Faust aufs Auge...8 Entlassungen in 11 Jahren
12 Vereine in 14 Jahren
….ich weiß nicht so recht
Mein bester englischer Fußballer ever!!!![]()
Steven Gerrard - Trainerprofil
Mitarbeiterprofil von Steven Gerrard: ➤ aktueller Verein ➤ Ex-Vereine ➤ Bevorzugte Formation ➤ Stationen als Spieler ➤ News ➤ Statistikenwww.transfermarkt.de
aber schon krass: ein seit 1,5 Jahren arbeitsloser, unterdurchschnittlicher, Erfolgloser Trainer sagt einem Bundesligaclub mit einem recht vernünftigen Kader ab
Die Ironie an der Sache gerade ist, dass das ganze Theater um Fritz (Petition) und Kaderdiskussionen genau der Grund sind, dass Trainer sich das ganz genau überlegen, völlig egal ob es wahr ist oder nicht. Potenzielle Trainer haben ihre Meinung schließlich auch über Medien und Berater (die auch nur über diese ihre Infos haben). Wenn also überall gesagt wird, dass Fritz nen Graupenkader zusammengestellt hat, der nicht bundesligatauglich ist, dann wird dies auch bei den Trainern so ankommen. Dass wir durchaus einen gescheiten Kader haben, ist dabei kaum relevant.
ich vermute mal, dass auch ein OW die gleichen Beweggründe hatteAha, potenzielle Trainer bilden ihre Meinung über Medien und Berater?? Glaube mir, die haben ganz andere Informationen mit denen sie
sich schon ein Bild machen können. Sie sehen den Zustand/Qualität der Mannschaft und sitzen CF gegenüber. Agenturen/Berater tauschen
sich aus. Am Ende schaut man ein paar Jahre zurück, auf die Entwicklung des Vereins sowie die Geschehnisse drumherum.
Ich kann Svensson verstehen. Ich hätte als Trainer auch keinen Bock mit einem solchen Management und der Vita zusammenzuarbeiten und
womöglich deren Arbeit noch mitzumachen.
kann und will angeblich nur 3. liga!Ergebirge Aue hat gerade Christoph Dabrowski als neuen Trainer verkündet.
Verdammt - da ist uns doch glatt einer mit Stallgeruch durch die Lappen gegangen....
Noch ein alter Mann der gut mit Jungen kann? Na dann los gehts. Experiment Teil II kann starten