Es ist alles so peinlich... Wen soll man denn jetzt noch bekommen, der was taugt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur für die falsche Mannschaft, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Arbeitsvertrag keine Aussagen zur Übernahme der Männer beinhaltet.Frau Kromp hat doch schon unterschrieben...
Hoffentlich nichtHab jetzt gerade Martin Demichelis gelesen, keine Ahnung ob da was dran ist
Das steht dir ausgesprochen gut! Bitte weiter soSorry, jetzt werde sogar ich schon sarkastisch.
)Hecking hat in Bochum nichts gerissen,... wäre nicht mal ne 1b-Lösung!Gibt bestimmt ne Menge Trainer, die was taugen. Allerdings fehlt unseren Entscheidern der Mut und/oder die Vision. mal die ausgetretenen Pfade zu verlassen. jetzt wird´s vermutlich der Hecking - dem ich durchaus zutraue, uns vor dem Abstieg zu bewahren.
Und weil das ja so toll funktioniert hat mit ihm, wird der Vertrag im Sommer verlängert - und dann ist im Winter wieder Murmeltiertag und alles geht von vorne los...
Eben. Vor der WP war die Situation noch lange nicht so schlimm, direkt nach dem HSV- Spiel wäre ein sehr guter Zeitpunkt gewesen. Nicht wenige, darunter wir beide, haben doch befürchtet, dass im Dezember/ Januar die Pleitenserie weitergeht, ich habe im ganzen Monat Januar nur mit einem Punkt gegen Hoppenstedt gerechnet. Es wurden dann immerhin deren zwei, einer gegen FFM und einer gegen Gladbach. Damals hätte ein Trainer wie Svensson noch Zeit gehabt, die ganzen durch Steffen verursachten Verunsicherungen zu beheben und die Winterpause nutzen können. So feuert man werderlike den Trainer wieder erst dann, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern der Brunnenschacht auch noch im Einstürzen begriffen ist. Unternehmen Klassenerhalt wird so für den Neuen/ den Feuerwehrmann jetzt extrem schwer und wir können nur hoffen, dass Pauli und HDH hinter uns bleiben und hoffentlich noch ein drittes Team, sodass uns auch die Rele erspart bleibt. Ich denke aber auch, dass von der Mannschaft jetzt schon eine Reaktion kommt, zumindest bin ich da deutlich positiver gestimmt als unter Onkel Hotte.So weit ist es gekommen, dass wir ein hoffnungsloser Fall für einen Arbeitslosen sind.
Auch einer der vielen Gründe aus denen die Trainerentlassung ungefähr 4-8 Wochen zu spät kommt.
Weiter so… sonst hält man es als Werderfan auch nicht aus…Sorry, jetzt werde sogar ich schon sarkastisch.
Sofort…. YesHabe eben Amtsaustritt seit gestern gelesen bei Blackburn.
Kommt
Valérien Alexandre Ismaël?
Eben. Ich hasse es, in diesem Fall Recht behalten zu haben.Eben. Vor der WP war die Situation noch lange nicht so schlimm, direkt nach dem HSV- Spiel wäre ein sehr guter Zeitpunkt gewesen. Nicht wenige, darunter wir beide, haben doch befürchtet, dass im Dezember/ Januar die Pleitenserie weitergeht, ich habe im ganzen Monat Januar nur mit einem Punkt gegen Hoppenstedt gerechnet. Es wurden dann immerhin deren zwei, einer gegen FFM und einer gegen Gladbach. Damals hätte ein Trainer wie Svensson noch Zeit gehabt, die ganzen durch Steffen verursachten Verunsicherungen zu beheben und die Winterpause nutzen können. So feuert man werderlike den Trainer wieder erst dann, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern der Brunnenschacht auch noch im Einstürzen begriffen ist. Unternehmen Klassenerhalt wird so für den Neuen/ den Feuerwehrmann jetzt extrem schwer und wir können nur hoffen, dass Pauli und HDH hinter uns bleiben und hoffentlich noch ein drittes Team, sodass uns auch die Rele erspart bleibt. Ich denke aber auch, dass von der Mannschaft jetzt schon eine Reaktion kommt, zumindest bin ich da deutlich positiver gestimmt als unter Onkel Hotte.
8 Entlassungen in 11 JahrenHabe eben Amtsaustritt seit gestern gelesen bei Blackburn.
Kommt
Valérien Alexandre Ismaël?