Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Wenn man vor der Saison tatsächlich auch mit Wagner Kontakt aufgenommen hatte, wäre er womöglich die für Fritz mal wieder einfachste Lösung. Allerdings wird der sich so eine Vereinsführung nicht antun. Wenn es in diesem Verein noch eine allem übergeordnete Figur, der ausschließlich der sportliche Erfolg Werders am Herzen liegen würde, geben würde, hätten Fritzmeyer spätestens heute auch ihre Sachen packen müssen. Und man hätte dann schon längst Merte und Steidten als Nachfolger präsentiert. Womöglich würde einer von beiden schon reichen, um auch attraktive Trainer zu bekommen. Aber sicherlich nicht mit einem eitlen Fritz und einem Vollblender und Dummschwätzer Niemeyer.

Ebenso wichtig wie einen neuen Trainer finde ich auch den richtigen Zeitpunkt.
Nach Freiburg und Bayern, also nach möglicherweise 0-12 Toren, ab da darf ein neuer Trainer übernehmen.

Guten Tag,

wenn hier man sich hier schon mit Labbadia beschäftigt, dann würde ich Friedhelm Funkel als Retter in den Raum werfen. Der Mann scheint ja irgendwie immer einen klaren, pragmatischen Blick auf Mannschaften zu haben und weiß was zu tun ist. Aber kann er Vereine aus dem Norden? Kann er Werder Bremen?
Im Gegensatz zum schönen Bruno ist der aber schon lange übers Verfallsdatum hinaus. Mit über 70 sollte man ihn seinen Ruhestand genießen lassen.

KI rechnet Bo Henriksen als am Wahrscheinlichsten aus. : -))

Nachdem die KI heute nicht mal ihre eigenen Artefarkte auf dem Bild von Eisbaer erkannt hat, und das Bild 100% Original eingestuft hat, bis ich auf die Fahrräder rechts hingwiesen habe, geb ich nix auf KI

Chatgpt wollte mir echt erzählen die Umwandlungen im Wort Geschäftsstelle (beim ESCHÄ) wären Pixelfehler von der jpeg Komprimierung. Das ist ein typischer Fehler den KIs immer machen. Das tauchte auch auf meinem Horst Bahnhofs Bild auf. Deswegen musste ich den Text über die Photoapp manuell einfügen, weil gpt das nicht fehlerfrei hinbekommen hat. Jetzt kapier ich auch warum die KI den Fehler nicht beheben kann. Die KI sieht ihren Fehler garnicht. Schon krass alles mit dem KI Zeugs.

Friedhelm Funkel wäre als Interimstrainer der richtige. Aktuell kann und darf es nur ein Trainer sein, der nicht zwischen Tür- und Angel geholt wurde, sondern mit Bedacht und entsprechendem Auswahlverfahren, was natürlich Zeit benötigt.

Die KI war nicht mal in Lage dazu, dieses Bild so zu erstellen wie sie es sollte.
Ich hab das Bild in die KI geladen:

IMG-0181.jpg

Und das ist der Chat dazu:

IMG-0183.jpg

Die KI sieht ihr eigenes Artefarkt nicht : D

Back