Ah okay sorry, dann hab ich das falsch mitbekommen...ja, jedoch beim FC Augsburg
(Sandro ist in München geboren, daher war es für mich auch unwahrscheinlich mit Werder)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay sorry, dann hab ich das falsch mitbekommen...ja, jedoch beim FC Augsburg
(Sandro ist in München geboren, daher war es für mich auch unwahrscheinlich mit Werder)

War heute um 18.00 auch schon in der Tagesschau und bei WDR2 heute mittag schon.Die Tagesschau hat gerade erst mitbekommen, dass OW geht.
Ich bin nur der Überbringer der Nachricht,
Quasi mein Name ist Hiob und ich habe eine Botschaft![]()

Wenn er gerne beim Trainer bleiben möchte und nicht verlängern sollte, wäre er doch bestimmt möglich.4 Millionen sagt Transfermarkt.de.
Vertrag bei den Hoppen läuft noch 1 Jahr.
Ich denke den werden die jetzt selbst einsetzen. Leihe hat sich jedenfalls ausgezahlt.
Möglich wärs bestimmt. Aber ob es Werder so sieht...Wenn er gerne beim Trainer bleiben möchte und nicht verlängern sollte, wäre er doch bestimmt möglich.
Laut Nachrichten ARD soll es wohl der Sandro werden, Puh das jetzt irgendwie ernüchternd, obwohl ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.
Da ist Fritz auf Vatertagstour
Ist doch egal mit wem man verhandelt.Nee, der ist nur geliehen.
Mit dem Bollerwagen um den neuen vom Flughafen abzuholen und mit ihm erstmal ordentlich einen abklemmen.Mit Baumis Golfcart?

Ja den kann er auch mitbringen. Verhandlungspartner ist da ja auch der gleiche Verein. Also alles ein Abwasch.Damar ist auch ein Guter, Pinckert auch noch!

Da könnte durchaus was gehen.Ist der nicht nur von Hoffe ausgeliehen? Die wollen den nach so einer Saison ganz sicher selbst behalten.
Und ich trete wieder ein, um gleich wieder austreten zu können.

12,5 Millionen für den Trainer, den Keeper,Asllani, Pinckert und Petkov… Deal?
Haben wir im Lotto gewonnen oder wo soll das Geld herkommen?
Ducksch und Njinmah nur als Beispiel.Haben wir im Lotto gewonnen oder wo soll das Geld herkommen?
Ducksch und Njinmah nur als Beispiel.