Ducksch und Njinmah nur als Beispiel.
Oh stimmt. Hatte bei Duksch warum auch immer einen viel viel niedrigeren Marktwert im Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch und Njinmah nur als Beispiel.
12,5 Millionen für den Trainer, den Keeper,Asllani, Pinckert und Petkov… Deal?
Hey, dass war meiner!Und ich trete wieder ein, um gleich wieder austreten zu können.

Genau,der macht einen guten Job .Der Steffen soll vor allem mal seinen Sportdirektor mitbringen..
Schmid muss leider versilbert werden… er zusammen mit Duckschi sollten schon mehr in die Kasse spülen…X - 12,5 = 7,5
X = 7,5 + 12,5
X = 20 (wird eng mit dem Transferüberschuß)
Noch Fragen?
Antwort:
X = benötigte Verkaufserlöse für MD und JN
(unter der Voraussetzung, dass wir 12,5 (siehe @jannek03) investieren und 7,5 Transferüberschuss benötigen)
Das dachte ich gestern auch gerade.Bremen 1 hat gerade verraten warum Steffen kommt.
Bei Werder haben viele Entscheidungstrainer zwei Vornamen..
Clemens Fritz
Ole Werner
Horst Steffen
![]()
...
Ich habe mir vorhin auf dem Heimweg von der Arbeit auch nochmal einen längeren Podcast mit Horst Steffen angehört...
Den Keeper fand ich in der Relegation sehr unsicher und schwach.12,5 Millionen für den Trainer, den Keeper,Asllani, Pinckert und Petkov… Deal?

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kenne ihn null, hab mich auch nicht mit der Vita befasst aber mein Fingerspitzengefühl ist sehr skeptisch. Wenn er es werden sollte, würde ich ihm aber durchaus zwei Saisons geben.Also wenn es wirklich Horst Steffen wird kann das was werden
Da ich nur 2 Minuten von Elversberg entfernt wohne, habe ich die letzten Jahre und den rasanten Aufstieg der Elversberger hautnah miterlebt. Ein entscheidender Faktor war dort ganz klar der Trainer. Er hat ein Händchen für junge Spieler, entwickelt diese und macht sie eindeutig besser. Ein Pinckert und ein Fellhauer waren schon zu Regionalligazeiten in der Mannschaft und ich hätte nicht gedacht dass sie sich zu gestandenen 2. Ligaspielern und Leistungsträgern der Mannschaft entwickeln. Was er aus einem Damar, Asllani und Baum rausgekitzelt hat sieht man ja auch, die beiden waren bei ihren vorherigen Leihstationen ja bei weitem nicht so erfolgreich.
Der gute Horst ist ein Trainer der erfrischenden Offensivfußball spielen lässt, wenn er seiner Linie treu bleibt können wir uns freuen.
Also wenn es wirklich Horst Steffen wird kann das was werden
Da ich nur 2 Minuten von Elversberg entfernt wohne, habe ich die letzten Jahre und den rasanten Aufstieg der Elversberger hautnah miterlebt. Ein entscheidender Faktor war dort ganz klar der Trainer. Er hat ein Händchen für junge Spieler, entwickelt diese und macht sie eindeutig besser. Ein Pinckert und ein Fellhauer waren schon zu Regionalligazeiten in der Mannschaft und ich hätte nicht gedacht dass sie sich zu gestandenen 2. Ligaspielern und Leistungsträgern der Mannschaft entwickeln. Was er aus einem Damar, Asllani und Baum rausgekitzelt hat sieht man ja auch, die beiden waren bei ihren vorherigen Leihstationen ja bei weitem nicht so erfolgreich.
Der gute Horst ist ein Trainer der erfrischenden Offensivfußball spielen lässt, wenn er seiner Linie treu bleibt können wir uns freuen.
ich denke wir würden uns es alle wünschen. Hoffen wir einfach mal das beste und nach dem Schock die Freude doch überwiegt.Ich habe die Doppelfolge vom Podcast „From Coach to Coach“ mit Horst Werner gehört (das sind die Folgen #43/#44).Den würde ich mir auch gerne mal anhören. Wo finde ich den?

Von den bösen Medien und den Miesepetern in den ForenIn Bremen gibt es Druck? Von wem, von wo?

)