Bruno ist in Brinkum gesehen worden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bruno ist in Brinkum gesehen worden!

Dardai ist auch nicht schlecht. Kovac wird wohl eher nicht kommen.Sollte Kohfeldt gehen/gegangen werden, wären für mich Labbadia oder Arsene Wenger die besten KandidatenDardai ist auch nicht schlecht. Kovac wird wohl eher nicht kommen.
Ich mache mal eine Anmerkung, die nicht oberlehrerhaft klingen soll.
Ihr seit alle Werder-Fans, die alle in größter Sorge sind.
Daran solltet ihr in den Beiträgen denken.
Ironie ist im Leben noch nie ein guter Begleiter gewesen.
Ich mache, wenn es denn nicht mehr FK sein soll, einmal einen sachlichen Vorschlag: Andre Breitenreiter
Begründung:
- sicher finanzierbar
- unterschätzter, guter Trainer
- ehrlicher Arbeiter
- emphatische Fähigkeiten
- kein "Smoking"-Trainer
Ob der allerdings Kampf gegen den Abstieg kann, ist fraglich.
Für einen Neubeginn, wenn es denn (hoffentlich nicht) die 2. Liga wird, würde ich ihn allerdings als geeignet ansehen.
für diesen wirklich guten Vorschlag! Und das meine ich ernst und ohne Ironie!Nur wenn ich "Trainer des Jahres" lese, bekomme ich schon nen AusschlagIch schmeiße einen neuen Namen in die Runde:
Philippe Clement
Der 45jährige Belgier, Trainer des Jahres 2019 in seinem Heimatland, begann 2011 seine Trainerlaufbahn beim FC Brügge (mit dem er als Spieler 2x Meister und 4x Pokalsieger wurde), wo er bis 2017 als Nachwuchs-, Interims- und Co-Trainer fungierte. Nach ein paar Monaten beim KV Waasland-Bevern übernahm er im Dezember 2017 den KRC Genk, den er auf von Platz 9 auf Platz 5 sowie ins Pokalfinale führte (Niederlage gegen Standard Lüttich) 2018/19 überwinterte er mit dem KRC in der Europa-League und führte den Club zur souveränen Meisterschaft. Im Sommer 2019 kehrte er als Chefcoach zum FC Brügge zurück, mit dem er die 1. belgische Liga anführt und ebenfalls in der EL überwinterte (dort war jedoch gesten nach einem 0:5 bei ManU Endstation).
Nur wenn ich "Trainer des Jahres" lese, bekomme ich schon nen Ausschlag

Das schaffen auch Trainer ohne diese Auszeichnung. Ich bin kein Freund der Theorie, sondern der Praxis.
Außerhalb der Werder-Wagenburg soll es in den letzten 10 Jahren vorkommen sein, daß dieser Titel über kein negatives Stigma verfügt bzw. dort Trainer in der Lage sind, guter Arbeit auch Nachhaltigkeit zu verleihen.

Die Herthaner mit denen ich gesprochen habe, und das sind durch Arbeit viele, sehen das nicht so... Sorry... Die hätten ihn gerne zurückDardai is ne Flachpfeife. Frag mal die Berliner. Die haben unzählige Kreuze gemacht![]()
Ich schmeiße einen neuen Namen in die Runde:
Philippe Clement
Der 45jährige Belgier, Trainer des Jahres 2019 in seinem Heimatland, begann 2011 seine Trainerlaufbahn beim FC Brügge (mit dem er als Spieler 2x Meister und 4x Pokalsieger wurde), wo er bis 2017 als Nachwuchs-, Interims- und Co-Trainer fungierte. Nach ein paar Monaten beim KV Waasland-Bevern übernahm er im Dezember 2017 den KRC Genk, den er auf von Platz 9 auf Platz 5 sowie ins Pokalfinale führte (Niederlage gegen Standard Lüttich) 2018/19 überwinterte er mit dem KRC in der Europa-League und führte den Club zur souveränen Meisterschaft. Im Sommer 2019 kehrte er als Chefcoach zum FC Brügge zurück, mit dem er die 1. belgische Liga anführt und ebenfalls in der EL überwinterte (dort war jedoch gesten nach einem 0:5 bei ManU Endstation).
Die Herthaner mit denen ich gesprochen habe, und das sind durch Arbeit viele, sehen das nicht so... Sorry... Die hätten ihn gerne zurück

Dardei hätte hier keine Chance; es fehlt ihm die Werder-Vergangenheit und lässt viel zu defensiv spielen.![]()