N
Not Available
Guest
Geht nur noch darum die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen
So sieht es aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nur noch darum die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, wer jetzt SOFORT geholt wird, Hauptsache er reißt den Millionären in Fußballschuhen mal richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf !!!
![]()

Was denn mit dir los, zuviel am Apfelwein...ähhh Schnaps genascht?![]()

Den nehmen wir.Ich schlage irgendeinen anderen Trainer vor!
Der passt 100% zu Werder!!!!Den nehmen wir.

Bei all den Dingen, die er nicht beherrscht,.... Darin ist er gut.Tja, Roger Schmidt geht nach Eindhoven (steht schon etwas länger fest), gut gepennt Baumi![]()

Hier wird vermutlich wieder die einfachste schnelle Lösung präsentiert für den Fall der Fälle der sowieso nicht eintritt, aber ich werde den Namen hier jetzt nicht nennen...Und am Montag werden Loddar und Effe präsentiert (wenn Hertha nicht schneller ist)...![]()
Der beste Mann?Hier wird vermutlich wieder die einfachste schnelle Lösung präsentiert für den Fall der Fälle der sowieso nicht eintritt, aber ich werde den Namen hier jetzt nicht nennen...
Er ist ja bereits seit einiger Zeit vor Ort und wartet nur auf diesen Entschluss, vermutlich...Der beste Mann?
Du meinst, das es dir nicht so ergeht?Hier wird vermutlich wieder die einfachste schnelle Lösung präsentiert für den Fall der Fälle der sowieso nicht eintritt, aber ich werde den Namen hier jetzt nicht nennen...
Er ist ja bereits seit einiger Zeit vor Ort und wartet nur auf diesen Entschluss, vermutlich...

Oha, der dessen Name ich nicht aussprechen werde, wird schon einen Tag später Medial in Stellung gebracht, aus Kostengründen die typische Werdervariante, immer alles mit Ansage, alles Entscheidungen aus reiner Inkompetenz...Hier wird vermutlich wieder die einfachste schnelle Lösung präsentiert für den Fall der Fälle der sowieso nicht eintritt, aber ich werde den Namen hier jetzt nicht nennen...
Hatte ich auch schonmal gedacht. Er hat schon Erfahrung in der 2.Bundesliga.Da setzt ich mal ein Fünfstück dagegen .
Oha, der dessen Name ich nicht aussprechen werde, wird schon einen Tag später Medial in Stellung gebracht, aus Kostengründen die typische Werdervariante, immer alles mit Ansage, alles Entscheidungen aus reiner Inkompetenz...
https://www.deichstube.de/news/werd...ner-thomas-schaaf-juergen-klopp-13771306.html
Wenn er die vermutete Lösung wird, dann bitte NUR AUSSCHLIEßLICH bis Saisonende und dann spätestens bitte eine sinnvolle Trainerentscheidung inklusive neuem Sportdirektor, denn es ist einzig Baumann der durch all seine sportlichen Entscheidungen Urvater dieser Misere ist.