Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das passt dann doch.Bruno wird in dieser Saison die Hertha retten!
Das passt dann doch.
Die Überschrift ist doch Wer ist Euer Favorit als Nouri-Nachfolger?
Aber ist er schon raus bei Hertha?
Der Typ kann nichts als offensiv,vergiss es.Ist an sich kein schlechter, könnte auch was bewegen.
Das Problem bei ihm sehe ich aber darin, das auch er ein Verfechter des leider unkontrollierten Offensivfußballs ist. Daran ist er auch in Leverkusen letztlich gescheitert. Würde also zur Werder-Philosopie zwar passen aber uns entsprechend eben auch nicht weiterbringen und die defensiven Defizite abstellen/reduzieren.
Dachte man nach Peter Bosz in Dortmund auch aber der scheint auch nicht komplett blind zu sein.Der Typ kann nichts als offensiv,vergiss es.
Naja, Leverkusen hat ne gute Truppe im Prinzip, da musst du schon Alles falsch machen nicht um die Champions League Plätze mitzuspielen.Dachte man nach Peter Bosz in Dortmund auch aber der scheint auch nicht komplett blind zu sein.
Ist mir grad zu viel StammtischNaja, Leverkusen hat ne gute Truppe im Prinzip, da musst du schon Alles falsch machen nicht um die Champions League Plätze mitzuspielen.
Nicht unsere Liga.
Was willst du hören?Ist mir grad zu viel Stammtisch
Ach wirklich? Darum geht es aber doch auch gar nicht. Dortmund ist erst recht kein Maßstab. Aber bei Leverkusen hat es geklappt, bei Dortmund nicht. Nicht jeder Trainer und jede Taktik funktionieren bei jedem Club gleich gutFinanziell sind die meilenweit von uns entfernt
Ich will Bosz auch gar nicht, ich sage nur dass er trotz seiner zu offensiven Spielweise in der Lage ist, einen Topclub erfolgreich zu trainierenBosz ist okay aber auch keiner mit dem du Meister wirst
Und hier Peter Bosz wieder als Gegenbeispiel, in Dortmund hat er überhaupt nichts gebacken bekommen, da kann der Kader noch so toll sein.da musst du schon Alles falsch machen nicht um die Champions League Plätze mitzuspielen
Solche Sätze sind mir halt einfach zu platt. Dazu noch solche Binsenweisheiten wie das Leverkusen mehr Geld hat, die aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier hat doch auch niemand den Anspruch, mit dem neuen Trainer um die CL mitzuspielen.da musst du schon Alles falsch machen nicht um die Champions League Plätze mitzuspielen.
Nicht unsere Liga.
Rein aufs den Inhalt bezogen kann ich dir da nicht zustimmen, zumindest wenn es nach meiner Wahrnehmung geht.Du auch, natürlich, ich mag auch deine Beiträge auch wenn sie mir bisweilen zu emotional sind.

)Wo einigen wir uns da jetzt?Solche Sätze sind mir halt einfach zu platt. Dazu noch solche Binsenweisheiten wie das Leverkusen mehr Geld hat, die aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier hat doch auch niemand den Anspruch, mit dem neuen Trainer um die CL mitzuspielen.
Rein aufs den Inhalt bezogen kann ich dir da nicht zustimmen, zumindest wenn es nach meiner Wahrnehmung geht.
Allerdings gibts es hier halt auch mal Beiträge wo sich mir die Nackenhaare aufstellen und da bin ich dann auch kein großer Fan von übertriebener Diplomatie , Unsinn muss als solcher benannt werden, genauso wie ein Verbrecher ein Verbrecher ist (und Klinsmann ein Trottel)