F
Flutlicht82
Guest
Heißt Adolf mit Vornamen....Adolf Hütter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das entscheidende Wort.Weil jeder weiss was passieren wird. Das die Bild recht haben könnte!
Heißt Adolf mit Vornamen....Adolf Hütter

Mir auch!würde mir gefallen!

Das letzte Mal, als ein Österreicher namens Adolf nach Deutschland gekommen ist, gabs ne gigantische Katastrophe....Heißt Adolf mit Vornamen....Adolf Hütter
Ich liebe seinen Namensvetter, dieser geile Typ aus Österreich, der uns alle so begeistert hat. Seine Mutter nannte ihn aber nicht Adi. Sondern Dolferl.Heißt Adolf mit Vornamen....Adolf Hütter
Das vorletzte Mal.Das letzte Mal, als ein Österreicher namens Adolf nach Deutschland gekommen ist, gabs ne gigantische Katastrophe....
Kottan ist aber zum Glück in Wien gebliebenDas vorletzte Mal.
Das letzte mal war es Kottan!!!

Ach, die Bild ist doch keine seriöse Quelle..
Da wirft die Bild ein paar Namen in die Runde und hier ist Panik angesagt.
und der Weser-Kurier schnappts von der Bild auf 
Die Bild hat immer dann recht, wenn es dem geneigten Leser in den Kram passt, ansonsten ist es natürlich ein Käseblatt.Ach, die Bild ist doch keine seriöse Quelle..und der Weser-Kurier schnappts von der Bild auf
![]()

Die Bild hat immer dann recht, wenn es dem geneigten Leser in den Kram passt, ansonsten ist es natürlich ein Käseblatt..