Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ja gut, äh....ich habe mich ja auch schon bereit erklärt, aber da von Herrn Baumann noch nichts kam...ich wollte aber auch mehr als du!100.000 im Monat plus Freibier plus Stadionwurst und ich mach et. Dann habe ich nach einem Jahr so viel Kohle verdient, dass mir mein Ruf dann egal ist.

:XD:Jaja, *duck und wech* Ihr Feiglinge, wo bleiben meine weiblichen Göttinen aus diesem Forum, um den Jungs hier mal die Leviten zu lesen! :lol::lol::lol:
Ich wollt ja nix dazu sagen, aber beim Ausdruck "Göttin" hab ich mich dann doch angesprochen gefühlt! :XD:
Mal Spaß beiseite... :D
Frauenfußball hat absolut nix mit Herrengekicke zu tun. Schon allein weil alles ein Drittel langsamer passiert als bei den Herren.
Die Taktik usw. wird wohl schon die Selbe sein, aber ich bin da echt sehr skeptisch.

Und zur Neid :D hat Nico Bellic bereit alles gesagt.
1.) Arrogant
2.) Unsympathisch
3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist :kaffee:
Ich bin da also voll und ganz auf der Seite von @Nico Bellic. Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss mein Bester! :beer:

oje oje wenn ich die namen alle lese....... Langsam müsste man mal als fan deutlicher zeigen wie unzufrieden man ist.
Ich weiß gar nicht wie tief man noch sinken kann...
Will man keine 2,50€ über Mindestlohn bezahlen, oder sind die Herren Baumann und Bode so unbewandert einen vernünftigen Trainer zu überzeugen?
Da fällt mir nix mehr zu ein... unglaublich!

Ruhig Leute! Lasst Baumi mal machen. Er hat doch schon einen Trainer. Damit die Nationalspieler wieder zurückkommen, wartet er noch mit der Presentation.

Ruhig Leute! Lasst Baumi mal machen. Er hat doch schon einen Trainer. Damit die Nationalspieler wieder zurückkommen, wartet er noch mit der Presentation.

Trainer haben ist das eine aber was für einer, welche Erfahrung / Qualität und das ist bei Namen wie Walpurgis / Labbadia nicht gegeben . Und vor paar tagen noch groß gesagt sie würden auch einiges an Geld in die Hand nehmen.

Geld in die Hand nehmen heißt, nicht den 3ten Trainer nach Rad aus der U23 holen, sondern eine andere billige Lösung.

Baumi hat sich da auch versprochen. Werder hat ein neues Synonym für so eine Situation kreiert:

...Geld in die Hand bremen.

Wir geizen nicht mit Worten

Das wäre gegenüber den letzten Vorschlägen wieder ein Schritt nach vorne.
Ich gehe mal Lower the bar:
Benno Möhlmann(mit etwas Stallgeruch), oder
Tomas Oral(aus Ochsenfurt)

Back