O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja, aber hinter wem denn?Vielleicht ist Labbadia auch nur zweite oder dritte Wahl (gewesen?)...
Ich dachte bisher eigentlich das wäre die Optimallösung für Baumann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber hinter wem denn?Vielleicht ist Labbadia auch nur zweite oder dritte Wahl (gewesen?)...
Ja, aber hinter wem denn?
Ja ergibt Sinn. Nur in mir keimt langsam auch der Verdacht auf, dass vielleicht keiner will?!Hinter jemandem/welchen, die unter Vertrag stehen wie eben z.B. Hütter. Würde Sinn ergeben, denn WARUM sonst zieht sich das so?
Ja, aber hinter wem denn?
Ja ergibt Sinn. Nur in mir keimt langsam auch der Verdacht auf, dass vielleicht keiner will?!
Und wieso war er dann in der Schweiz?Das hat die BILD sich ausgedacht, und nach dem Hütter-Gerücht gestern schon wieder zurückgerudert.
Ich vermute, Labbadia steht gar nicht auf dem Plan.
Und wieso war er dann in der Schweiz?
Er ist der Lückenfüller, wenn die heiße Spur sich aufgelöst hat...falls es jemals eine gab...Das hat die BILD sich ausgedacht, und nach dem Hütter-Gerücht gestern schon wieder zurückgerudert.
Ich vermute, Labbadia steht gar nicht auf dem Plan.
Alles Taktik, alles Trick. Soweit war ich gedanklich auch schon mal. Man das nervt jetzt aber echt langsam....In mir leider auch... Aber dann kann er bei der Kohfeldt-Cheftrainer-Präsentation wenigstens sagen, das er alle Optionen abgeklopft hat...
Er ist der Lückenfüller, wenn die heiße Spur sich aufgelöst hat...falls es jemals eine gab...
Ich denk Labbadia steht nicht aufm Plan? Ach man, wir rätseln alle und am Schluss bleibt es doch Kohfeld...Keine Ahnung. Vielleicht doch Marcel Koller. Vielleicht Weiler. Wohnt Labbadia in der Schweiz?
Falls Labbadia dann überhaupt noch will... Dann bliebe noch...Kohfeldt, und der will...
Ich denk Labbadia steht nicht aufm Plan? Ach man, wir rätseln alle und am Schluss bleibt es doch Kohfeld...
Ich denk Labbadia steht nicht aufm Plan? Ach man, wir rätseln alle und am Schluss bleibt es doch Kohfeld...

Naja, Hauptsache nicht Rantanplan2.0...![]()
und lasse das auch hier nicht raushängen, dass alle Verantwortliche doof sind, und ich alles vorher besser gewusst hätte, als die. (Obwohl ich die richtige Entscheidung contra Wiedwald und Pizarro durchaus auch gefällt hätte
)
Die Reise in die Schweiz war sicherlich eine gute Möglichkeit, um sich in Ruhe um L. Favre zu bemühen.

Oder die der Festgeldkonto führenden Bank einen Besuch abzustatten![]()

Kohle für Tuchel![]()