Vogel wäre somit auch raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vogel wäre somit auch raus
Im Urin.Wo war sein Gesicht zu erkennen?
Daran hat es aber wohl nicht nur gelegen, da er noch Trainer war danach. Auf Wiki steht, dass er sich nicht an die Jugendspielerphilosophie gehalten hat, nach der 8 Jugenspieler im 24er Kader stehen sollen.
Er hat das Jahr davor mit Basel den Einzug ins Achtelfinale gegen Manchester United geschaft,außerdem Misterschaft und Pokal das ist schon erfolgreich in meinen Augen.

Ich glaube du solltest mal dringend zum Urologen gehen, wenn du jetzt schon Gesichter in deinem Urin erkennen kannst...
![]()
Das ist normal. Ich sehe auch immer das HSV-Logo, wenn ich einen Haufen in die Schüssel setze.
Ich, für meinen Teil, würde einen wie Weinzierl bevorzugen. Der kennt bereits die Liga und hat schon nachgewiesen, dass er auch in der höchsten deutschen Spielklasse mithalten kann.
Das ist normal. Ich sehe auch immer das HSV-Logo, wenn ich einen Haufen in die Schüssel setze.

Der aber bei Augsburg unter Vertrag steht. Glaubst du, dass wir einen Trainer auslösen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, zumal ich glaube, dass der FCA in der Liga bleibt und warum sollten sie dann den Trainer freistellen?

wo hat er das gesagt ?
Dass es ihn nur mäßig überrascht hat, dass TS entlassen wurde, obwohl es vor ein, zwei Jahren noch völlig ausgeschlossen erschien. Und dass er in der großen Europaokalzeit immer Werder geguckt hat, und dass sein Vater ihm verboten hatte, FCB Fan zu werden, so wurde er also Werderfan.
Oder Winnie Schäfer.
Der kann aus Asien gleich ein paar kleine Kagawas mitbringen.
Und mit Afrikanern kennt er sich auch aus. Der würde dann Lukimya und Akpala auch mal auf Voirdermann bringen.
Sind deine Vorschläge heute grundsätzlich ironisch angehaucht, oder hast du zu tief ins Glas geschaut?