S
Shaoqiang
Guest
Ich bin (auch) für Robin Dutt :daumen:
der geht nicht weg vom dfb ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin (auch) für Robin Dutt :daumen:
So wie es aussieht ist man sich im groben einig mit Vogel :applaus::applaus::applaus:

So wie es aussieht ist man sich im groben einig mit Vogel :applaus::applaus::applaus:

Ahhh, schon wieder ein Hellseher. Übrigens, deinen Vogel kannst du gerne behalten.
Warum sollte der denn ins geforderte Profil passen? Laut Fischer soll der Neue bereits Erfahrungen mit Vereinen haben und auch schon nachgewiesen haben, mit geringen Mitteln, viel zu erreichen.
Dieser Vogel wurde ja selbst beim schweizer FC Bayern (Fc Basel) rausgeschmissen, die ja bekanntlich am Hungertuch nagen.![]()
Ahhh, schon wieder ein Hellseher. Übrigens, deinen Vogel kannst du gerne behalten.
Warum sollte der denn ins geforderte Profil passen? Laut Fischer soll der Neue bereits Erfahrungen mit Vereinen haben und auch schon nachgewiesen haben, mit geringen Mitteln, viel zu erreichen.
Dieser Vogel wurde ja selbst beim schweizer FC Bayern (Fc Basel) rausgeschmissen, die ja bekanntlich am Hungertuch nagen.![]()

Er wurde aber nicht wegen Misserfolg entlassen. Davor hat der die Bayern Jugend und den FC Ingolstadt trainiert. Passt also achon ins Profil und soll ein sehr guter Trainer sein.

fänd es aber auch seltsam. er ist unter anderem auch deshalb beim fc basel geschmissen worden, da er es dort nicht geschafft hat jugendspieler einzubauen. und genau danach sucht man doch angeblich.Er wurde aber nicht wegen Misserfolg entlassen. Davor hat der die Bayern Jugend und den FC Ingolstadt (als co Trainer) trainiert. Passt also achon ins Profil und soll ein sehr guter Trainer sein. Mit Basel war er relativ erfolgreich, ich weiß gar nicht warum er entlassen wurde.
fänd es aber auch seltsam. er ist unter anderem auch deshalb beim fc basel geschmissen worden, da er es dort nicht geschafft hat jugendspieler einzubauen. und genau danach sucht man doch angeblich.
Freiburg in der Champ. League, das wäre der Hammer....den Streich könnte ich mir in Bremen auch gut vorstellen, wird aber lieber Champ. League spielen wollen....Mit Schalke (52 Punkte), Freiburg (51) und der Eintracht aus Frankfurt (50) kämpfen drei Klubs um die Champions-League-Qualifikation. Im direkten Duell treffen Freiburg und Schalke sogar aufeinander – der Sieger hat Platz vier sicher!
Bleib dabei, dass es Scholl wird. Das hab ich im Urin. Da war eindeutig sein Gesicht zu erkennen.
Doch, wurde wegen Misserfolg entlassen. Flog in der CL - Quali raus und wurde direkt danach gefeuert. So zumindest mein Wissensstand.
....was haltet ihr von Weinzierl ?