Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Daran hat es aber wohl nicht nur gelegen, da er noch Trainer war danach. Auf Wiki steht, dass er sich nicht an die Jugendspielerphilosophie gehalten hat, nach der 8 Jugenspieler im 24er Kader stehen sollen.

Er hat das Jahr davor mit Basel den Einzug ins Achtelfinale gegen Manchester United geschaft,außerdem Misterschaft und Pokal das ist schon erfolgreich in meinen Augen.

Da könnte man aber auch sagen, dass dieser Erfolg noch größtenteils auf dem Mist von Fink gewachsen ist, und wie erfolgreich ist der in Hamburg (Budget und Neueinkäufe mit eingerechnet)?

Ich, für meinen Teil, würde einen wie Weinzierl bevorzugen. Der kennt bereits die Liga und hat schon nachgewiesen, dass er auch in der höchsten deutschen Spielklasse mithalten kann.

Ich, für meinen Teil, würde einen wie Weinzierl bevorzugen. Der kennt bereits die Liga und hat schon nachgewiesen, dass er auch in der höchsten deutschen Spielklasse mithalten kann.

Der aber bei Augsburg unter Vertrag steht. Glaubst du, dass wir einen Trainer auslösen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, zumal ich glaube, dass der FCA in der Liga bleibt und warum sollten sie dann den Trainer freistellen?

Der aber bei Augsburg unter Vertrag steht. Glaubst du, dass wir einen Trainer auslösen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, zumal ich glaube, dass der FCA in der Liga bleibt und warum sollten sie dann den Trainer freistellen?

Das hoffe ich doch! Es gibt für Werder keine wichtigere Personalie, die es zu besetzen gibt. Da wäre jeder Euro sinnvoller investiert, als wieder in irgend eine Wundertüte ala Arno.

Dass es ihn nur mäßig überrascht hat, dass TS entlassen wurde, obwohl es vor ein, zwei Jahren noch völlig ausgeschlossen erschien. Und dass er in der großen Europaokalzeit immer Werder geguckt hat, und dass sein Vater ihm verboten hatte, FCB Fan zu werden, so wurde er also Werderfan.

Und der Mann soll unsympathisch sein?
Also eine gute Erziehung hat er auf jeden Fall schon mal genossen.

Von denen die noch im "Rennen" sind

1) Stani*
2) Scholl
3) Di Matteo
4) Hasenhüttl
5) Vogel

*halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!
Edit: Die Umfrage ist - vorsichtig formuliert - unglücklich.

Oder Winnie Schäfer.
Der kann aus Asien gleich ein paar kleine Kagawas mitbringen.
Und mit Afrikanern kennt er sich auch aus. Der würde dann Lukimya und Akpala auch mal auf Voirdermann bringen.

Sind deine Vorschläge heute grundsätzlich ironisch angehaucht, oder hast du zu tief ins Glas geschaut?

Mein Basler-Vorschlag war nicht ernst gemeint.

Streich und Schäfer fände ich aber tatsächlich gut. Der neue sollte schon auch wieder mit S anfangen, denke ich...

Back