Weil er nach Hoffenheim jetzt auch mit Köln von Triumph zu Triumph eilt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer wenn ich ein kurzes Zucken und ne Gänsehaut kriege, hat hier wieder jemand den Namen Tuchel gepostet... :zweifeln:

Immer wenn ich ein kurzes Zucken und ne Gänsehaut kriege, hat hier wieder jemand den Namen Tuchel gepostet... :zweifeln:
Dann können wir uns zusammen tun - mir rollen sich bei dem Namen auch immer die Fußnägel auf.
Wünschenswert in folgender Reihenfolge wären:
1. Slomka
2. Favre
3. Tuchel
4. Streich
5. ?

Never.:wild:Dann können wir uns zusammen tun - mir rollen sich bei dem Namen auch immer die Fußnägel auf.
2 und 3 bitte streichen, als 5. Marco Kurz

Moment mal, bei Tuchel rollen sich dir die Fußnägel auf und dann schlägst du wirklich Marco Kurz vor?
Nicht schlecht!![]()
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Kurz und Tuchel auf eine Stufe stellen?

Der böööse Tuchel
Wenn TS tatsächlich irgendwann mal gehen sollte, dann würde ich ihn gerne hier sehen. :daumen:
Kurz ist alles andere als ein Antitrainer. Ich frag mich immer wieder, woraus manche hier ihre Trainerbeurteilungen schließen. Hier geht es doch größtenteils um Namen (Kurz? Ne, nicht groß genug) und Sympathie (ochne, Tuchel finde ich jetzt grade nicht so nett) statt um Eindrücke plausibler Argumente für oder gegen Trainer.
Tuchel ist trotzdem der stärkere und fachlich extrem gut. Wer dessen Qualität anzweifelt, soll sich mal im Mainzer Umfeld umhören oder Tuchels Kolumnen zur EM lesen. Analytisch sehr detailliert. Und an der Motivation mangelt es den Mainzern ja auch nicht.
Tuchel ist trotzdem der stärkere und fachlich extrem gut. Wer dessen Qualität anzweifelt, soll sich mal im Mainzer Umfeld umhören oder Tuchels Kolumnen zur EM lesen. Analytisch sehr detailliert. Und an der Motivation mangelt es den Mainzern ja auch nicht.

Kurz ist alles andere als ein Antitrainer. Ich frag mich immer wieder, woraus manche hier ihre Trainerbeurteilungen schließen. Hier geht es doch größtenteils um Namen (Kurz? Ne, nicht groß genug) und Sympathie (ochne, Tuchel finde ich jetzt grade nicht so nett) statt um Eindrücke plausibler Argumente für oder gegen Trainer.

wieso sollte sich slomka auch nur im entferntesten mit einem wechsel nach bremen beschäftigen? ...
Kein Grund, dass nochmal hervor zu heben...

Ich glaube, Tuchel ist einigen hier einfach nur unsympathisch....