Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube, dass sich viele davon blenden lassen, dass Tuchel in den Medien gerne mal als Wundertrainer präsentiert wird. Tuchel hat schließlich den "Matchplan" erfunden, während alle anderen Trainer zuvor sich nie Gedanken über den zukünftigen Gegner gemacht haben.Ich glaube, Tuchel ist einigen hier einfach nur unsympathisch....

Tuchel erinnert mich immer an Animal aus der Muppet Show
:daumen::eek: boah ey - schreiben kann der auch?
Wir brauchen keine Vorschläge für einen neuen Trainer. Schaaf bleibt, fertig. Und das noch mindestens die nächsten 2-3 Jahre. Und so ein Abgang wie Allofs legt TS bestimmt nicht hin. Der lebt Werder.
Slomka hat angekündigt, seinen Vertrag bei Hannover verlängern zu wollen: Klick!
Schaaf ist Werder...
ich kann nicht verstehen das hier nach IRGENDWELCHEN Trainern gerufen wird..
Tuchel, Meier, Slomka.... ???
nun gut, glaubt ihr das die Jungs mal Deutscher Meister werden?
Wenn Schaaf gehen würde, würde ich mir die Trainer in folgender Reihenfolge wünschen:
1. Christian Streich
2. Mirko Slomka
3. Norbert Meier
4. Thomas Tuchel
Schaaf ist Werder...
ich kann nicht verstehen das hier nach IRGENDWELCHEN Trainern gerufen wird..
Tuchel, Meier, Slomka.... ???
nun gut, glaubt ihr das die Jungs mal Deutscher Meister werden?

Naja ok, aber Werder reißt doch seit Jahren nichts mehr... Irgendwann finde ich sollte man es auch mal mit einem neuen Trainer versuchen, bei jedem anderen Verein wäre Schaaf schon längst geflogen![]()
Wenn Schaaf gehen würde, würde ich mir die Trainer in folgender Reihenfolge wünschen:
1. Christian Streich
2. Mirko Slomka
3. Norbert Meier
4. Thomas Tuchel

Wer wollte auch noch Babbel haben? Das waren doch ein paar mehr oder?![]()
Naja, spricht ja, wenn man die Spielertypen dafür hat, nicht unbedingt was gegen Raute - nur erfordert ne Raute heutzutage einen extrem spielintelligenten 6er, etwas was Werder in den letzten Jahren nie hatte.Mich würde ja brennend eine Zusammenfassung interessieren, wie einzelne User hier zu den wichtigen Streitfragen im Forum stehen. Zum Beispiel: Die Raute als Formation ist ja weitestgehend Out. Komisch aber, dass Tuchel und Slomka relativ häufig mit eben jener Raute spielen lassen.
gewesen hätte Klopp nie die zwei jahre bekommen um dem BVB die Laufwege einzubrennen - und erst dieses Jahr ist der BVB soweit, dass er gegen hochklassige Gegner stärker variieren kann (siehe z.b. das 4-5-1 gg Man city)

man könnte viell. noch über z.b. rangnick als scoutingmanager nachdenken. ^^Also ich würde gerne bei uns denn Christian Streich sehen.
Ich finde der macht bei Freiburg sehr gute Arbeit!

Stevens ist frei. Das ist DIE Chance (die man sicher verstreichen lässt und sich damit begnügt, dass wir hinter Mannschaften wie Freiburg und Mainz stehen).