Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum haben wir vor der Saison nicht einen wie Kevin Trapp vom FCK geholt. Der hat Frankfurt mit seinen Leistungen schon einige Punkte gerettet. Und er hat zum Werder Finanzplan gepasst. Wie viele Punkte hat Miele uns schon gerettet???
Ich frage mich immer noch, wie auch am Anfang der Saison, warum wir nicht Rensing geholt haben.
Besser als Miele ist er allemal !
:unfassbar:

Ich frage mich immer noch, wie auch am Anfang der Saison, warum wir nicht Rensing geholt haben.

als ob bei 5 gegentoren irgendwas zu retten wäre
gg freiburg hat er uns zb den sieg beschert
das war doch sicher Ironie stimmts![]()
Nein, war keine Ironie. War schon mein Ernst !
Und nochwas:
Der Tw von Wolfsburg wäre zu haben. Da eine Unterschrift auf seinem Vertrag fehlt, ist dieser ungültig.
Er wäre nach der Saison Ablösefrei !!
@ Campino
Da ich in NRW lebe, habe ich ihn auch desöfteren Spielen sehen.
Er war kein schlechter und hat Köln vor zwei Jahren glaube ich, mit seinen Paraden und seine Spielweise, in der Liga gehalten !
Und nochwas:
Der Tw von Wolfsburg wäre zu haben. Da eine Unterschrift auf seinem Vertrag fehlt, ist dieser ungültig.
Er wäre nach der Saison Ablösefrei !!
Benaglio verkörpert für mich ein Level, das Mielitz in ein bis zwei Jahren auch erreichen kann. Wäre daher mMn eine sinnlose Verpflichtung.
Wenn´s noch zwei Jahre dauern soll mit Miele - aber dann sind die anderen wieder weiter !
Und gehaltstechnisch bin in alle Poren versaut. Ausserdem will KA den halten.
Ich hab ihn auch desöfteren spielen sehen, nämlich im TV mit allerlei Wiederholungen. Das einzige, was der hat, ist Reaktion. Keinerlei Timing in der Strafraumbeherrschung, keinerlei Sicherheit bei hohen Bällen, mangelhafte Technik im 1gg1 und katastrophale Antizipation.
Der ist der perfekte Ersatz-Keeper oder Zweitliga-Torwart.
Immer dieselbe Leier. Wenn man so denkt, kann man die Talentförderung gleich einmotten.
Wenn´s noch zwei Jahre dauern soll mit Miele - aber dann sind die anderen wieder weiter in ihrer Entwicklung !!