W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob miele gegen villa so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, habe das Spiel nicht gesehen.... fand ihn aber bisher ganz gut im Gegensatz zu Wolf
wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob miele gegen villa so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, habe das Spiel nicht gesehen.... fand ihn aber bisher ganz gut im Gegensatz zu Wolf
Mal abgesehen von Wolf, bei dem ich mehr Entwicklungspotential vermute: Miele ist sicher ein Guter, aber ich hab so das Gefühl, dass er im Bemühen, sich als Nr. 1 zu bestätigen, zu verkrampft ist und dadurch in manchen Situationen ein wenig unsicher wirkt
Tante Edith sagt: Kontraproduktiv wäre allerdings m.M.n. die Verpflichtung eines weiteren Torwarts.

...
Das steht ja gar nicht zur Debatte.![]()

Kannst du das auch erläutern? Ich finde bisher keinen Grund, Wolf so schlecht zu sehen, wie es hier getan wird.
Abgesehen davon, dass ich vermute, dass Mielitz intern den Posten als Nummer 1. schon vor der Verpflichtung Wolf's relativ sicher gehabt hat, was auch durch die Aussagen von Schaaf ("Mielitz hat einen kleinen Vorsprung") ebenso durch seine Rückennummer, die Nr.1, gestärkt wurde, denke ich, dass die Entscheidung mit dem heutigen Spiel entgültig pro Mielitz und contra Wolf gefallen ist. Wolf hat in der heutigen Partie mMn viel Kredit verspielt und wirkte über weite Strecken unsicher. Natürlich darf man die zwei guten Paraden nicht außer Acht lassen, jedoch stehen diesen einige Patzer gegenüber: So verdribellte er sich außerhalb des Strafraumes, wirkte beim Freistoß von Paderborn in der 40. Minute unsicher, als er den Ball nur abklatschen ließ, ließ einen weiteren Distanzschuss nur abprallen, den er sicher haben muss und auch bei beiden Gegentoren war er alles andere als machtlos. Beim ersten Gegentor hätte er einen weiteren Schritt nach links machen und den Ball halten müssen, beim zweiten Gegentor kommt der Ball direkt in die kurze Ecke, welche er entweder zumachen hätte müssen oder wo er hätte herauskommen müssen.
Mein damaliger Beitrag nach dem Paderborn-Spiel:
Mein damaliger Beitrag nach dem Paderborn-Spiel:

Der Abgang von Weder hat scheinbar kein Glück gebracht.
Die vier Tore haben schon wehgetan. Mit einer Werder Abrwehr wäre das nicht passiert!!![]()

Ich habe gerade das erste mal ein Live-Interview von Fabian Giefer gesehen.
Wenn dem nicht nicht irgendwelche Felsen in den Weg fallen, wird das mal ein Großer, meine Meinung. Die Souveränität in Person, ohne dramatische Schwächen und schon jetzt mit ausgeprägten Stärken. Mit 1,96m Gardemaß für einen TW. Der beeindruckt mich bereits die gesamte Saison auf ganzer Linie.
WENN die Frage einer neuen Nr.1 akut werden sollte, wäre ich jedenfalls gewaltig für eine Verpflichtung.
hätte man sich ja eigentlich schon locker vor dieser Saison drum bemühen können! Das er ein Guter ist, hat er ja schon bei Leverkusen gezeigt, wenn er mal Adler vertreten durfte!