Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn er letzten Spieltag nicht so gut aussah: Giefer von der Fortuna wäre ein hervorragender Transfer.
Mielitz spielt ok - manchmal ruft er auch sehr gute Leistungen ab, aber er zählt in der BL sicher nicht zu den Top-5... Und da würden wir ja mit der gesamten Mannschaft eigentlich wieder gerne stehen.
Falls Fortuna absteigt, sollte man ihn sich angeln. Nicht weil Mielitz so schlecht ist, sondern weil die Chance besteht eventuell günstig einen hervorragenden Keeper zu bekommen, der noch Entwicklungspotenzial hat.

Falls Fortuna absteigt, sollte man ihn sich angeln. Nicht weil Mielitz so schlecht ist, sondern weil die Chance besteht eventuell günstig einen hervorragenden Keeper zu bekommen, der noch Entwicklungspotenzial hat.
Nimm deine Mielitz-Brille ab, Campino. Solche Dinger hat der Wiese damals auch schon gerissen, und war lange zeit in der N11. Giefer ist ein hervorragender Mann, aber hatte eben einen rabenschwarzen Tag! Solltest du als Torwart eigentlich kennen, diese Tage an denen einfach mal garnix geht.
Wie wäre es mit Glenn Verbauwhede.
Der hat fast immer in der Belgischen U Mannschaften gespielt und konnte überzeugen. Ausserdem ist der Marktwert nur so tief, weil er zurzeit kein Verein hat.
(Er ist erst seit einem halben Jahr vereinslos)
Brauchen wir wirklich noch einen jungen, talentierten Torwart? Ich glaube wir sind auf der Position gut aufgestellt, höchstens noch einen Bundesliga-erfahrenden Mann.

Ich halte viel von ihm. Immerhin ist er schon 27
Sowas nennst du jung?
man sollte sich im sommer um giefer bemühen, dann hat man einen für die nächsten jahre....
Dem wir dann genauso wenig Zeit geben wie Mielitz...ihr müßt mal die brille abnehmen!!!
miele ist super sympatisch, aber er hat null führungsqualitäten geschweige denn eine austrahlung die ein torwart braucht.
die bälle die man in der bundesliga halten muss die hält er auch in der regel, aber ein torwart darf auch ruhig bälle halten die "unhaltbar" scheinen.
miele sehe ich persönlich zwischen platz 15-18 in der buli, und das sollte nicht der anspruch sein.