Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Helmes hat noch 3 Jahre Vertrag, ist bei Leverkusen wohl gesetzt und zu teuer von der Ablöse her.

Derdiyok, ist gerade erst zu Leverkusen gewechselt, hat dort noch Vertrag bis 2013. Außerdem ist er Leverkusen's dritter Stürmer, den sie wohl nicht abgeben werden.

weil überall in den medien steht er würde auf 4 millionen gehalt bestehen der hsv ihm das aber nicht bieten will/kann

Was offensichtlich nicht zu stimmen scheint:

http://www.kicker.de/news/fussball/...ung-im-Winter---Heldt-steht-hoch-im-Kurs.html

Wie gesagt, Anfragen kostet nichts... So ein Spieler wäre mir lieber als bsp. ein Mandzukic, weil er die deutsche Liga dementsprechend gut kennt... Ein Mandzukic ist da eher eine Wundertüte, weil er in einer wesentlich schwächeren Liga spielt...

Adriano ist, wenn er in Form ist ein toller Stürmer. Allerdings eben auch eine Wundertüte. Wenn der einen Rückfall erlebt und meint in Brasilien ist sowieso alles viel chilliger, dann haben wir einen zweiten Carlos Alberto an der Backe.

Ich weiß ja nicht...

Ich hab großen Respekt vor dem User Shaoqiang... Die Art und Weise wie er hier fast jeden noch so absurden Vorschlag ablehnen kann, lässt darauf schliessen, dass er sich in ausländischen Ligen und mit der Spielweise von Stürmern sehr gut auskennt. (Achtung... dies ist KEINE Ironie).

Deswegen die knallharte Frage an Shaoqiang: Welchen Stürmer würdest DU vorschlagen, der uns sportlich weiterbringt und finanziel zu stemmen ist?

Adriano ist, wenn er in Form ist ein toller Stürmer. Allerdings eben auch eine Wundertüte. Wenn der einen Rückfall erlebt und meint in Brasilien ist sowieso alles viel chilliger, dann haben wir einen zweiten Carlos Alberto an der Backe.

Ich weiß ja nicht...

Wen er einen Rückfall erleiden solte und ken Fußball mehr spielen würde gebe es noch die möglichkeit ihn und Alberto in dem Boxring beim Freimarkt gegen einander zu stelen um etwas kohle zu verdienen! :p

sein vertrag wäre ausgelaufen und er kam zuletzt nicht mehr zum einsatz, dazu ist er für asse ziemlich teuer

das einzige was ich gefunden hab, waren so gut 2,5 mio

dürfte allerdings nun < 2 mio sein

Back