Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es mit dem:
Klingt nicht schlecht seine Bilanz, spielt immerhin schon in der französischen Liga und hat damit mit höheren Ligen also Erfahrung. Klingt zudem auch realistisch.

ich bin zwar neu ich aber ich finde es sollte schnellst möglich ein zweiter stürmer her wie pizza mir würde Klaas-Jan Huntelaar am besten gefalllen man können ihn ja erstmal ausleihen und dann weiter sehen

ich bin zwar neu ich aber ich finde es sollte schnellst möglich ein zweiter stürmer her wie pizza mir würde Klaas-Jan Huntelaar am besten gefalllen man können ihn ja erstmal ausleihen und dann weiter sehen

Man merkt dass du neu bist. ;)

Der Huntelaar wurde hier schon so ziemlich von jedem vorgeschlagen. Er wird nicht zu uns kommen. Er war bei Real und aktuell bei Milan, da können wir ihn aktuell nichts bieten, vom Gehalt mal ganz abgesehen und über die dann fällige Ablöse schweigen wir auch mal. ; )

Man merkt dass du neu bist. ;)

Der Huntelaar wurde hier schon so ziemlich von jedem vorgeschlagen. Er wird nicht zu uns kommen. Er war bei Real und aktuell bei Milan, da können wir ihn aktuell nichts bieten, vom Gehalt mal ganz abgesehen und über die dann fällige Ablöse schweigen wir auch mal. ; )

SITIMME DIR NICHT ZU!
Der Sinn seines Wechselwunsches besteht darin das er nicht länger nur Ersatzspieler sein will....das ist er bei Milan und war es bei madrid erst recht! Huntelaar möchte sich für den WM Kader empfehlen...also braucht er Spielpraxis mehr als Gehalt! Zudem war von einer Leihe die Rede.......also nix mit hoher Ablösesumme! Er hat interesse an der Bundesliga und momentan ist u.a. Stuttgart an ihm interessiert! Ich denke wenn Werder interesse gezeigt hätte wäre auch was möglich! Aber KA hat ja nun definitiv gesagt das diese Transferperiode NIX mehr passiert!

So, da der HSV in der nächsten Saison hauptsächlich einen gut besetzten Sturm mit Petric, van Nistelrooy, Berg und noch Talente wie z.B. Torun in den eigenen Reihen hat, halt ich es für durchaus im Bereich des Machbaren, dass man Guerrero ablösefrei verpflichten könnte.

Fänd ich echt Klasse. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Sturmpartner für Pizarro. Marin und Hunt im Mittelfeld, Özil möglichst teuer verkaufen. Im Sturm könnte man noch versuchen, ja ich sags schon wieder, Kuranyi ablösefrei zu verpflichten, ich sehe allerdings bei Guerrero größere Chancen.

Beide zusammen wär mein Traum, und dann wird vorne rotiert. :applaus:

Die beiden haben doch schon für das Nationalteam zusammengespielt, wenn ich mich nicht irre. Aber ob er echt der Topspieler wäre?

@kingofmix

Werder würde sowas dennoch nie machen. Eine Ausleihe nur für ein halbes Jahr ohne Chance auf Verlängerung da er dann zu teuer wäre, das machen wir nicht.

Die beiden haben doch schon für das Nationalteam zusammengespielt, wenn ich mich nicht irre. Aber ob er echt der Topspieler wäre?

ich find Guerrero echt Klasse und voraussichtlich müssen wir eh nach der saison ein bisschen abspecken. jedenfalls wäre er besser als rosenberg und moreno. man sollte sich aber vll auch um Kuranyi ein bisschen bemühen. anklopfen kann man ja mal. man muss ja nciht mal erst beim hsv/s04 anklopfen, da bei beiden der vertrag ausläuft.

ich find Guerrero echt Klasse und voraussichtlich müssen wir eh nach der saison ein bisschen abspecken. jedenfalls wäre er besser als rosenberg und moreno. man sollte sich aber vll auch um Kuranyi ein bisschen bemühen. anklopfen kann man ja mal. man muss ja nciht mal erst beim hsv/s04 anklopfen, da bei beiden der vertrag ausläuft.

Wenn Bremen abspecken muss, kann man sich keinen Guerrero oder Kuranyi leisten. Die würden wir nur bei erreichen der CL bekommen können.

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher... Er war jetzt lange verletzt und kann froh sein, wenn er überhaupt was findet... Wenn ein Verein seine Forderungen erfüllt hätte, wäre ein Wechsel schon jetzt unter Dach und Fach... Zumindest Anfragen kostet nichts... Möglicherweise könnte ja Pizza ein ausschlagsgebender Punkt sein... ;)

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher... Er war jetzt lange verletzt und kann froh sein, wenn er überhaupt was findet... Wenn ein Verein seine Forderungen erfüllt hätte, wäre ein Wechsel schon jetzt unter Dach und Fach... Zumindest Anfragen kostet nichts... Möglicherweise könnte ja Pizza ein ausschlagsgebender Punkt sein... ;)

ich denke auch, dass die beiden gut zusammenpassen würden. die würden sich glaub ich gut ergänzen. und wenn wir die hamburger noch abfangen, was ich für durchaus realistisch halt, und dann vll über liga oder pokal in die EL kommen, kann ich mri auch vorstellen, dass es die möglichkeit gibt.

und woher wollen eigentlich alle immer wissen wer wieviel gehalt fordert?

weil überall in den medien steht er würde auf 4 millionen gehalt bestehen der hsv ihm das aber nicht bieten will/kann

Back