Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was brauchen wir neue Stürmer???

wir haben Harnik an Düssedorf ausgeliehen. der hat bereits 9 Tore gemacht!

JJM hat für Unio sieben mal getroffen!

Korrigert mich, wenn ich jetzt Mist schreibe, aber haben wir ein Sturmdou, welches 9 und 7 Tore gemacht hat?

ich glaube nein.

Also, ist doch klar, wenn wir die CL nicht erreichen, was zimelich wahrscheinlich ist, dann holen wir die beiden zurück und müssen damit sehen, wie wir zurechtkommen.

Dann wird völlig neu aufgebaut! ohne Geld!

Das geld vom Özil Transfer benötigen wir dann, um den Kader zu bezahen bzw. um Merte und/oder Naldo zu halten.

That´s it!

Gruß
D.A.

jo ist völlig überteuert und überschätzt

hugo ist nicht schlechter

Ist das deine Standardantwort?!!? :confused:
Ich glaub schon das du ein sehr erfahrener User bist der aber egal welcher Vorschlag hier kommt....alle sind zu teuer! Das hast du auch bei RvN vor 2-3 Tagen gesagt....ich glaub, du hast falsch gelegen!

Hugo ist nicht schlechter?!? Das darf er um 15.30 gern beweisen!!!!!

was brauchen wir neue Stürmer???

wir haben Harnik an Düssedorf ausgeliehen. der hat bereits 9 Tore gemacht!

JJM hat für Unio sieben mal getroffen!

Korrigert mich, wenn ich jetzt Mist schreibe, aber haben wir ein Sturmdou, welches 9 und 7 Tore gemacht hat?

ich glaube nein.

Also, ist doch klar, wenn wir die CL nicht erreichen, was zimelich wahrscheinlich ist, dann holen wir die beiden zurück und müssen damit sehen, wie wir zurechtkommen.

Dann wird völlig neu aufgebaut! ohne Geld!

Das geld vom Özil Transfer benötigen wir dann, um den Kader zu bezahen bzw. um Merte und/oder Naldo zu halten.

That´s it!

Gruß
D.A.

Wenn es nicht so traurig wäre....würd ich glatt drüber lachen! Aber das schlimme daran ist ja eigentlich das du sogar RECHT hast!

Kleiner Unterschied. Harnik und Mosquera haben in der 2 Liga so oft getroffen, wer sagt denn, dass sie auch in der Ersten Liga so oft getroffen hätten?! ;)

Spielt Babel nicht auf einer völlig falschen Position (offensiver Linksaußen)?

denke babel wäre neben pizarro besser aufgehoben als marin ...ausserdem soll doch leihe mit kaufoption möglich sein, wenn es nichts wird geht er halt im sommer zurück.

wäre ne option um marin bei abgang von özil oder hunt auf dessen platz im mittelfeld zusetzten oder allgemein marin seinen angedachten platz im mittelfeld zugeben

Danke.^^
Von dem Babel redet ihr also..
Ja der wäre natürlich sehr gut, aber ich denke nicht bazahlbar.
Bitte schön. ;)
Ein sehr guter Mann meiner Meinung nach. Kommt aus der Jugend von Ajax Amsterdam und wechselte im Sommer 2007 für 17.250.000 Euro nach Liverpool. Ich habe gehört, Liverpool möchte ihn gerne von der Gehaltsliste runter haben, lieber heute als morgen (eine Quellenangabe habe ich dazu leider gerade nicht parat). Vom Spieltyp her würde ich sagen Babel ist ähnlich wie Aaron Hunt. In meinen Augen wäre er schon eine Verstärkung für Werder, aber er bewegt sich in äußerst hohen Gehaltebenen.

Momentan wäre alles, was ein wenig Sturmqualität hat, besser als unsere Stürmer (abgesehen von Pizza).

und was bringt es wenn wir einen holen der ebenfalls keine 10 tore aufn pinn kriegt ?
und dafü noch 10 mio ausgeben ? und gehalt wird der auch ordentlich fordern

für die außenbahnen wäre er für 5 mio ok, aber als stürmer für 10 vollkommen lächerlich, da kriegen wir bessere die ihre tore auch machen

Die meisten Spieler, die hier vorgeschlagen werden, sind Spieler, die Werder sich nicht leisten kann. ;)
P.S: Liverpool kann mit Babel nichts mehr anfangen und will ihn von der Gehaltsliste runterhaben, wie Thilo schon sagt.
Deswegen wird er wohl trotzdem nicht zu Werder kommen. ;)

Abgesehen davon, dass Babel eh nicht kommen wird: Er ist sicherlich kei Knipser aber ein spielender Stürmer, der Pizarro Räume schaffen könnte und dabei noch für das ein oder andere Tor gut. Mandzukic ist auch kein Knipser, soweit ich weiß. Er wurde zwar mal Torschützenkönig (verbessert mich, wenn ich mich irre, ist nur gefährliches Halbwissen), sagt aber von sich selbst, dass er eher der Vorbereiter und spielender Stürmer ist. Außerdem ist die Ablöseforderung für Babel ähnlich wie für Mandzukic mit dem Unterschied, dass Babel zumindest die gehobeneren europäischen Ligen kennt und damit evtl. nicht so die Probleme am Anfang hätte, was allerdings auch nur eine Hypothese ist. Aber auch soetwas wird Werder nicht machen und am Ende kommt Gerald Asamoah ;).

Abgesehen davon, dass Babel eh nicht kommen wird: Er ist sicherlich kei Knipser aber ein spielender Stürmer, der Pizarro Räume schaffen könnte und dabei noch für das ein oder andere Tor gut. Mandzukic ist auch kein Knipser, soweit ich weiß. Er wurde zwar mal Torschützenkönig (verbessert mich, wenn ich mich irre, ist nur gefährliches Halbwissen), sagt aber von sich selbst, dass er eher der Vorbereiter und spielender Stürmer ist. Außerdem ist die Ablöseforderung für Babel ähnlich wie für Mandzukic mit dem Unterschied, dass Babel zumindest die gehobeneren europäischen Ligen kennt und damit evtl. nicht so die Probleme am Anfang hätte, was allerdings auch nur eine Hypothese ist. Aber auch soetwas wird Werder nicht machen und am Ende kommt Gerald Asamoah ;).

:tnx:

Back