Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Makaay?
Sorry, sympathischer Typ, aber sonst...
Wenn der wirklich zu H96 geht, freue ich mich schon auf die nächste Welle der Entrüstung hier.![]()
Ob dem HSV mit van Nistelrooy wirklich so ein genialer Coup gelungen ist muss sich erst noch zeigen. Am Anfang der Saison haben auch alle von Berg geschwärmt. Und was ist? Nix ist! Gerade einmal 3 Tore in 18 Ligaspielen.

Mir ging es auch eigentlich nicht um den Vergleich der beiden Stürmer.
Es ging mir eher darum das man hier im Forum wahnsinnig schnell dem Hype der Medien erliegt.
Van Nistelrooy hat aufgrund seiner Vergangenheit einen großen Namen. Beim HSV geleistet hat er aber noch gar nichts. Und trotzdem meinen einige das Werder nun ebenfalls einen 'alten' Holländer namens Makaay verpflichten müsste. Weil es ja nicht sein kann das andere Vereine mit Geld umher schmeißen, was Werder ja theoretisch auch zur Verfügung haben müsste.
Da hoff ich dann lieber weiter auf Rosenberg.
Wie wäre es mit Robinho?

ironie ??? wenn nicht, dann "wie wäre es mit cristiano ronaldo, wayne rooney, didier drogba, samuel eto´o, nicolas anelka, gonzalo higuain, diego milito, kun aguero, fernando torres etc." ???![]()
Wie wäre es mit Robinho?