Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Makaay? :lol:

Sorry, sympathischer Typ, aber sonst...

Wenn der wirklich zu H96 geht, freue ich mich schon auf die nächste Welle der Entrüstung hier. :D

Sehe ich auch so, wie ssjali.
Fande ihn eigentlich immer ganz gut und sooo alt ist er nun auch wieder nicht, dass man ihn nicht mit einem 1 1/2 Jahresvertrag ausstatten könnte, wie Hamburg es mit Van Nistelroy gemacht hat.

Wie viel würde er denn ca. kosten? Man hatte doch auch schonmal Intresse an ihm, jedenfalls laut der Medien oder?

Makaay? :lol:

Sorry, sympathischer Typ, aber sonst...

Wenn der wirklich zu H96 geht, freue ich mich schon auf die nächste Welle der Entrüstung hier. :D

Verstehe nicht, warum sich hier über Spieler wie Makaay lustig gemacht wird. Der ist mit Ausnahme von Pizarro besser als alle anderen unserer Stürmer, immer noch. Über Van Nisterooy wäre bestimmt auch hergezogen worden. Das ist doch nur der Ärger über unsere völlig besch...... Transferpolitik zur Zeit und dass wir seit zwei Jahren keinen guten Kader mehr zusammen bekommen. Van Nistelrooy wird für Hamburg noch viele Tore schießen, da bin ich mir sicher. Die verstärken wenigstens ihren Kader im Gegensatz zu uns, auch wenn die natürlich mehr finanzielle Möglichkeiten haben. Trotzdem war das ganz ganz schwach, was wir in den letzten zwei Jahren auf dem Transfermarkt geleistet haben...

Könnte mir auch einen last-minute Transfer von Makaay zu Werder vorstellen, wie mit Özil damals.

Makaay wird in fünf Wochen 35. Der ist zwei Jahre älter als jener hier gern zitierte van Nistelrooy und vier Jahre älter als Pizza. In dieser Saison kommt Makaay bisher auf grandiose 2 Tore in 11 Einsätzen und das in der Ehrendivisie. Also Leute...

Dem einen 1 1/2 Jahres-Vertrag anzubieten, wäre hirnrissig. Und für ein halbes Jahr leistet ein Hugo auch nicht weniger als obige Quote.

Ob dem HSV mit van Nistelrooy wirklich so ein genialer Coup gelungen ist muss sich erst noch zeigen. Am Anfang der Saison haben auch alle von Berg geschwärmt. Und was ist? Nix ist! Gerade einmal 3 Tore in 18 Ligaspielen.

Ob dem HSV mit van Nistelrooy wirklich so ein genialer Coup gelungen ist muss sich erst noch zeigen. Am Anfang der Saison haben auch alle von Berg geschwärmt. Und was ist? Nix ist! Gerade einmal 3 Tore in 18 Ligaspielen.

naja van nistelrooy ist nicht vergleichbar mit Berg. Van nistelrooy hat sich bei manu und real durchgesetzt. dann kam die verletzung. sollte er sich nicht verletzen wird der hsv noch viel spaß mit ihm haben

Mir ging es auch eigentlich nicht um den Vergleich der beiden Stürmer.
Es ging mir eher darum das man hier im Forum wahnsinnig schnell dem Hype der Medien erliegt.

Van Nistelrooy hat aufgrund seiner Vergangenheit einen großen Namen. Beim HSV geleistet hat er aber noch gar nichts. Und trotzdem meinen einige das Werder nun ebenfalls einen 'alten' Holländer namens Makaay verpflichten müsste. Weil es ja nicht sein kann das andere Vereine mit Geld umher schmeißen, was Werder ja theoretisch auch zur Verfügung haben müsste.

Was haltet ihr von Sebastian Freis vom FC Köln? Hat mir gegen Wolfsburg sehr gut gefallen. Ausserdem dürfte er vom Gehalt deutlich billiger als Rosi sein und hungriger wird er mit Sicherheit auch sein. :)

Edit: Für die neue Saison natürlich. ;)

Mir ging es auch eigentlich nicht um den Vergleich der beiden Stürmer.
Es ging mir eher darum das man hier im Forum wahnsinnig schnell dem Hype der Medien erliegt.

Van Nistelrooy hat aufgrund seiner Vergangenheit einen großen Namen. Beim HSV geleistet hat er aber noch gar nichts. Und trotzdem meinen einige das Werder nun ebenfalls einen 'alten' Holländer namens Makaay verpflichten müsste. Weil es ja nicht sein kann das andere Vereine mit Geld umher schmeißen, was Werder ja theoretisch auch zur Verfügung haben müsste.

Makaay ist zu alt und war nie auch nur Ansatzweise vergleichbar mit van the man

Back