Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Lell für Deutschland;802192:
Nö. Außer Schaaf findet unter seinem Garten Erdöl, Jurica Vranjes wechselt für 300 Mio. zu Barca, Tosics Frau tritt in ner Transenbar auf, zweigt den Gewinn an Werder ab und Allofs verkauft seinen Passat.

barca nicht aber wir könnten jamal bei mancity fragen obse den nicht haben wollen.

300mio + adebayor & tevez halte ich für ein gutes angebot

Victor Montano von Montpellier.

Hat letztes Jahr in Liga zwei konstant getroffen, ist nach einigen Startschwierigkeiten mittlerweile mit 6 Saisontoren in der Ligue 1 angekommen. 25 Jahre alt, Kolumbianer. Bisher kein Nationalspieler. Hat allerdings Vertrag bis 2012. Trotz Montpelliers toller Saison (aktuell als Aufsteiger auf einem CL-Quali Platz) dürfte Werder der attraktivere Verein sein ;) Als Nr. 3 könnte er zur kommenden Saison mächtig Druck ausüben.

Hi alle,
Ich fäde ja cool wenn Bremen einer dieser Talente verpflichten könnte:
-> Keirrison (Sturm)
-> Ibrahim Afellay (Mittelfeld)

:svw_applaus:

Gruß

Leute, es kann langsam nicht mehr angehen. Hier kommen seitenweise Vorschläge dieser Kategorie, die einfach nur noch unrealistisch und lächerlich sind. Dazu kommt das zweite Problem, dass jeder hier meint, irgendwen vorschlagen zu müssen, aber nichts zu den Spielern erzählen kann. Dann lasst es doch einfach. Nicht, dass überflüssige Beiträge jemals ausgeblieben wären, aber in den letzten Tagen hat sich das ziemlich gehäuft. Etwas mehr Realismus und Kommentar bitte!

Keirisson ist gerade im Sommer für 14 Mio. zu Barcelona gewechselt. Und genau dieser FC Barcelona will laut Marca Affelay verpflichten. Mh. Ich glaube, die können nichts. Da ist ja Vranjes besser.

Hey was wäre wenn Köln absteigt und Podolski ablösefrei oder "billig" wechseln könnte?
Ich denke er würde sich neben Pizarro bestimmt gut machen. Wie damals bei der WM neben Klose. Was würdet Ihr von Ihm halten?

Hey was wäre wenn Köln absteigt und Podolski ablösefrei oder "billig" wechseln könnte?
Ich denke er würde sich neben Pizarro bestimmt gut machen. Wie damals bei der WM neben Klose. Was würdet Ihr von Ihm halten?
Podolski hat gefühlte 2 Millionen mal zu erkennen gegeben, dass er kein Interesse daran hat, nach Bremen zu kommen, u.a. wohl weil er mit Schaafs Art nicht klarkommt, aber auch weil er eben an Köln hängt. Bei einem Abstieg der Kölner(was ich nicht glaube) wäre da schon eine gewisse Chance und ich fänds auch toll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er dann beim HSV oder dergleichen landet.

Podolski hat gefühlte 2 Millionen mal zu erkennen gegeben, dass er kein Interesse daran hat, nach Bremen zu kommen, u.a. wohl weil er mit Schaafs Art nicht klarkommt, aber auch weil er eben an Köln hängt. Bei einem Abstieg der Kölner(was ich nicht glaube) wäre da schon eine gewisse Chance und ich fänds auch toll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er dann beim HSV oder dergleichen landet.

Poldi war letzet Saison bestimmt so happy, dass er nach Köln zurück kann, dass sein Vertrag bestimmt auch noch für die 3. Liga gültig ist!:D

Bei dem fragt KA bestimmt nicht mehr an...

Ist auch gut so... der hat oft genug gefragt. Poldi in NM-Form wäre zwar eine riesige Verstärkung, aber Poldi in Köln-Form für Mega-Geld brauchen wir wirklich nicht.

Denke Leistungstechnisch würde er sich bei uns bestimmt sehr schnell in N11-Form kommen.

Mir ging es eher darum, dass er KA zu oft hat abblitzen lassen nur weil er zur Mutti nach Kölle wollt... Aber jetzt meckern, dass er nicht gekommen ist, um gegen den Abstieg zu spielen, da ja so viel Potenzial in dem Verein steckt. Er hat wohl vergessen, dass Köln seit über 10 Jahren (oder sogar schon fast 20:D) nichts mehr gerissen hat - so ein Vollpfosten, der Poldi. :stirn:

Er hatte so ein riesen Talent,aber durch seine dummen Wechsel hat er sich alles kaputt gemacht.Von Köln zu Bayern zu gehen war schon falsch,jeder hat schon vorher gesagt,dass er an Klose und Toni nicht vorbeikommen wird.Dann hatte er ja die Chance es besser zu machen und zu einem passendem Verein zu gehen S04,Wolfsburg,Dortmund evtl. Wir,halt sowas in der Richtung.Aber nein,er wechselt nach Köln,und wundert sich dann warum er gegen den Abstieg spielt.:stirn:

Back