Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er darf auf jeden fall dann wechseln, aber für wie viel kann ich nicht sagen

wobei poldi hier eigentlich nicht diskutiert werden muss oder ?

ich schlage hier mal folgenden vor :

http://transfermarkt.de/de/spieler/27389/kevin-gameiro/transferdaten.html
jung, talentiert, macht neben vielen toren auch viele vorarbeiten
er spielt bei lorient, die wohl nicht international spielen werden, wenn wir das tuen wären wir wohl der atraktivere Verein
Problem dürfte aber wohl die Ablöse sein, denke 10-15 wären da schon fällig.

Naja ich weiß ja nicht...warum sollte man Poldi nicht - sollte Köln absteigen - für knappe 6 Mio. verpflichten.
Vielleicht spielt er in Bremen neben Pizarro richtig guten Fussball und schießt viele Tore (wie damals, vielleicht noch in Erinnerung :D der K&K-Sturm, nur diesmal als P&P-Sturm :D).

Gut ein Manko wäre vielleicht das Jahresgehalt, sollte Werder nicht in die CL kommen.
Aber das würde ich erst am 34. Spieltag glauben, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht :(.

Naja ich weiß ja nicht...warum sollte man Poldi nicht - sollte Köln absteigen - für knappe 6 Mio. verpflichten.
Vielleicht spielt er in Bremen neben Pizarro richtig guten Fussball und schießt viele Tore (wie damals, vielleicht noch in Erinnerung :D der K&K-Sturm, nur diesmal als P&P-Sturm :D).

Gut ein Manko wäre vielleicht das Jahresgehalt, sollte Werder nicht in die CL kommen.
Aber das würde ich erst am 34. Spieltag glauben, auch wenn es derzeit nicht gut aussieht :(.

podolski spielt seit jahren schwach

er hatte 2 gute Saisons, eine davon in der zweiten Liga und beide sind 5 Jahre her
In der Nationalmannschaft spielt er gut, in de Buli schwach
mMn überbewertet

hätte er keinen Bonus in der Nationalmannschaft wäre er da seit 3 jahren nicht mehr drin

ich würde mich sehr über ruud van nistelrooy freuen. ist zwar schon etwas älter der bursche aber ein absoluter knipser mMn. sein vertrag läuft 30.6. aus und vielleicht will er sich nochmal beweisen. vorschlag 2-jahresvertrag + option, grundgehalt-> 0 euro, torprämie ~100000 euro :lol:

Jetzt bekommen wir die Rechnung für eine schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren! Seit 3 Jahren ist es KA nicht mehr gelungen den Kader zu verstärken. Sobald einer der Leistungsträger ging, kam maximal eine Verstärkung dazu. So wurde der Kader von Jahr zu Jahr schlechter. Im Mittelfeld tummeln sich 4 sehr junge talentierte Spieler mit Marin, Bargfrede, Özil und Hunt, denen jedoch noch die Konstanz fehlt. (Ist aber auch natürlich bei Spielern mit Anfang 20!!!!) Dazu haben wir 3 Spieler über 30 mit Jensen, Frings und Borowski, die alle ihren Zenit überschritten haben. Am deutlichsten mrkt man das bei Borowski, der alles andere als eine Verstärkung ist!!!!!! Frings spielt zwar noch GUT, aber nicht mehr sehr gut oder weltklasse wie früher.

Im Sturm dagegen ist es desolat! Außer Pizza hat es keiner der Stürmer in den letzten 3 Jahren auch nur annährend geschafft an die 10 Tore pro Saison zu kommen!!! Unfassbar bei einer so offensiv ausgerichteten Mannschaft wie Bremen. Rosenberg hat es zwar in seiner ersten Saison geschafft, aber die meisten Tore waren als Einwechselspieler. Aber das sind mittlerweile auch schon über 2 Jahre her! Von Almeida hört an immer nur wie talentiert er ist...außer einer hand voll guter Spiele hat er in 3 Jahren aber auch rein gar nichts gezeigt. Über den Fehleinkauf Sanogo oder Moreno (zum Glück hat Donezk uns vor 2 Jahren überboten, ansonsen hätte er Alberto als teuersten Flop der Vereinsgeschichte abgelöst) brauchen wir ja nicht zu reden....

Ich bin wirklich enttäuscht von der Transferpolitik in den letzten Jahren. Früher gab es 4 Neuzugänge und 3 sind eingeschlagen. Jetzt kann man froh sein wenn es einer von 4 ist....

Traurig, traurig....aber so langsam wirds eng für uns. Mertesacker und Özil haben schon gesagt, dass sie nur bleiben wenn sie CL spielen. Und das wird nächste Saison garantiert NICHT der Fall sein. Im sturm fehlt die 2.te Spitze neben Pizza und in der Abwehr ist die linke Seite seit Jahren PRoblemzone nummer 1. Abedennour ist vielleicht talentiert, aber auf keinen Fall eine direkte Verstärkung. Nach Jahren des Erfolges muss man sich jetzt halt wieder an Mittelmaß gewöhnen.....das letzte Jahr, das sieht man ja wieder, war kein Zufall sondern Realität! Für ganz oben reicht es einfach nicht (mehr)....

"Mandzukic für Rosenberg? Werder Bremen hat schon lange ein Auge auf Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb geworfen. Einziger Haken war bislang jedoch immer die hohe Ablöseforderung der Kroaten - zehn Millionen Euro.

Werder will für den 23-Jährigen nun Marcelo Moreno und Markus Rosenberg abgeben. Dies berichtet die "Bild". Für beide Stürmer soll es Interessenten aus England geben.

Rosenberg-Berater Martin Dahlin sagte jedoch: "Markus fühlt sich in Bremen wohl. Seine Form hat sich stabilisiert. Er ist auf dem Weg, sich einen Stammplatz zu erspielen."

Rosenberg und Stammplatz? Das ich nicht lache...
Hoffentlich ist diese Meldung war und Werder trennt sich noch im Winter von ihm!
Jeder Spieler der 3. Liga hätte besser gespielt als er. Und diese Form hat er inzwischen ja bereits 1,5 Jahre!

Was haltet Ihr von Mandzukic? Kennt Ihr den?

Julio Baptista kommt bei Rom seit der Verpflichtung von Luca Toni nur noch zu Kurzeinsätzen über ca 5-15 Minuten pro Spiel.

Aber ein Schnäppchen wäre der sicher auch nicht...

Back