er ist zu finanzieren.
Nö. Außer Schaaf findet unter seinem Garten Erdöl, Jurica Vranjes wechselt für 300 Mio. zu Barca, Tosics Frau tritt in ner Transenbar auf, zweigt den Gewinn an Werder ab und Allofs verkauft seinen Passat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist zu finanzieren.
Zitat von Lell für Deutschland;802192:Nö. Außer Schaaf findet unter seinem Garten Erdöl, Jurica Vranjes wechselt für 300 Mio. zu Barca, Tosics Frau tritt in ner Transenbar auf, zweigt den Gewinn an Werder ab und Allofs verkauft seinen Passat.
Als Nr. 3 könnte er zur kommenden Saison mächtig Druck ausüben.
Hi alle,
Ich fäde ja cool wenn Bremen einer dieser Talente verpflichten könnte:
-> Keirrison (Sturm)
-> Ibrahim Afellay (Mittelfeld)
:svw_applaus:
Gruß
Zitat von Lell für Deutschland;803909:Keirisson ist gerade im Sommer für 14 Mio. zu Barcelona gewechselt. Und genau dieser FC Barcelona will laut Marca Affelay verpflichten. Mh. Ich glaube, die können nichts. Da ist ja Vranjes besser.

Podolski hat gefühlte 2 Millionen mal zu erkennen gegeben, dass er kein Interesse daran hat, nach Bremen zu kommen, u.a. wohl weil er mit Schaafs Art nicht klarkommt, aber auch weil er eben an Köln hängt. Bei einem Abstieg der Kölner(was ich nicht glaube) wäre da schon eine gewisse Chance und ich fänds auch toll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er dann beim HSV oder dergleichen landet.Hey was wäre wenn Köln absteigt und Podolski ablösefrei oder "billig" wechseln könnte?
Ich denke er würde sich neben Pizarro bestimmt gut machen. Wie damals bei der WM neben Klose. Was würdet Ihr von Ihm halten?
Podolski hat gefühlte 2 Millionen mal zu erkennen gegeben, dass er kein Interesse daran hat, nach Bremen zu kommen, u.a. wohl weil er mit Schaafs Art nicht klarkommt, aber auch weil er eben an Köln hängt. Bei einem Abstieg der Kölner(was ich nicht glaube) wäre da schon eine gewisse Chance und ich fänds auch toll, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er dann beim HSV oder dergleichen landet.
wie kommst du darauf, das er bei schalke bleiben will?

Bei dem fragt KA bestimmt nicht mehr an...
Ist auch gut so... der hat oft genug gefragt. Poldi in NM-Form wäre zwar eine riesige Verstärkung, aber Poldi in Köln-Form für Mega-Geld brauchen wir wirklich nicht.
) nichts mehr gerissen hat - so ein Vollpfosten, der Poldi. :stirn: