Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rafinha und Farfan sind völlig utopisch. Rafinha wird in diesem Sommer wohl einer der teuersten AVs auf dem dt. Transfermarkt und Farfan kam für 10 Mio und wird nicht für weniger gehen. Außerdem noch völlig unkomaptibel fürs Bremer Spiel.

Sorry, da muß ich Lichtgestalt recht geben, dass ist Blablubb.

und ich geb jetzt auch noch meinen senf ab. du fuehrst naemlich sehr schoen das beispiel der spieler an, die uns vor ueber 5 jahren richtung schalke verlassen haben. fuer ne menge an gehalt wohlgemerkt. dass schalke heute komplett zurueck rudern muss, um den kahn nicht zu versenken, sollte dir aufgefallen sein. der einzige verein in der liga, der die stars der anderen kaufen kann, sind die bayern. und in deren gefilde werden wir nie kommen. auch wenn das fuer den ein oder anderen nur schwer zu verkraften ist.

und ich geb jetzt auch noch meinen senf ab. du fuehrst naemlich sehr schoen das beispiel der spieler an, die uns vor ueber 5 jahren richtung schalke verlassen haben. fuer ne menge an gehalt wohlgemerkt. dass schalke heute komplett zurueck rudern muss, um den kahn nicht zu versenken, sollte dir aufgefallen sein. der einzige verein in der liga, der die stars der anderen kaufen kann, sind die bayern. und in deren gefilde werden wir nie kommen. auch wenn das fuer den ein oder anderen nur schwer zu verkraften ist.
:tnx: Pures :tnx:

Eigentlich wollte ich genau mit dem Post antworten.

wie kommst du darauf? das ist benficas zugpferd im sturn mit saviola, der hat benfica selber schon über 11 mio gekostet, mehr als ein marin

absolut unrealistisch

Naldo ist aber auch einer der wenigen, denen man das glauben kann. Trotzdem mit Vorsicht zu genießen.

Und zum Vorschlag Guerrero... bitte nur nicht den. Der verlangt doch jetzt beim HSV schon 4 Mio Gehalt oder nicht? Den will ich hier absolut nicht sehen...

Nun wenn man für MM angeblich 7-8mio Zahlen will, dann kann man die 2mio für Farfan auch noch drauf packen, so utopisch sehe ich das gar nicht.

wenn man die 2 mio drauf legen würde würd man aber auch mandzukic bekommen ;)
und wenn KA die Entscheidung zwischen Mandzukic und Farfan whätte würd er glaub ich Mandzu nehmen

und Schalke hat 10 Mio investiert, spielt ne starke Saison und scheint nun richtig anzukommen auf Schalke, da lassen die ihn nicht wieder für 10 ziehen ( meine Vermutung )

Für MM wird man angesichts seiner aktuellen Leistungen definitiv keine 8 Mio. zahlen. Und selbst wenn man diese zahlen würde, würde MM deutlich weniger Gehalt kassieren als ein Farfan, der vor und während seines Wechsels nach Schalke von diversen europäischen Großklubs umworben wurde.

Von seiner angesprochenen Systeminkompatibilität abgesehen.

Nun wenn man für MM angeblich 7-8mio Zahlen will, dann kann man die 2mio für Farfan auch noch drauf packen, so utopisch sehe ich das gar nicht.

Und wieso sollte Schalke Farfan ohne vernehmbare Wertsteigerung wieder verkaufen? Im Gegensatz zur guten Defensive, wo Magath einen Abgang von Rafinha offensichtlich verschmerzen kann, benötigt Schalke nämlich jeden guten Offensivspieler. Unter 15 Millionen läuft da gar nix.

Selbst bei merte kenne ich seine einstellung dazu nicht. Obwohl er zumindest nicht so wechselwillig ist wie mach andere.

Zu Guerrero: Schießt zwar Tore, hält sich aber auch für was besonderes. Da lob ich mir Piza.

Back