Werder steigt nicht ab.
Also ruhig Blut.
Also ruhig Blut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Kreiszeitung soll Werder im Abstiegsfall Simon Terodde auf dem Zettel haben. Ü30, laboriert gerade an einer, nicht seiner ersten Knieverletzung - paßt also hervorragend ins Beuteschema unseres Supermanagers....

Himmelfahrtsunternehmen.
Tim Kleindienst hat ein gutes Zweitliga Jahr gespielt und könnte eine Option mit 24 Jahren für die erste Liga sein?

Finde ich gut als Mannschaftsspieler, aber er versemmelt auch viele Torchancen und bei Freiburg fand ich ihn in der Bundesliga auch nicht so doll.
Ich würde es mal gerne mit Ganvoula versuchen. Der hat in einer wesentlich schlechteren Mannschaft nur ein Tor weniger erzielt.
Selbst über Drittligaspitzenscorer wie Undav (Meppen) und Wriedt (Leihe von Bayern?) könnte man zumindest nachdenken.
Was haltet Ihr von diesen drei Spielern?
Ist ja auch so. Was ist denn falsch daran?… und dann behaupten hier einige User Eichin habe Baumann keinen vollständigen Kader hinterlassen![]()
Ist ja auch so. Was ist denn falsch daran?
Terrodde wäre btw einer dieser zweitligaerfahrenen Kicker gewesen, die ja auch hier schon gefordert wurden.
Hä? Ich bin Eichin doch gar nicht angegangen. Es ist lediglich eine Feststellung, dass der Kader, als Baumann übernommen hat, nicht vollständig war und Baumann mit dem Geld eben nicht einfach machen konnte, was er wollte, sondern erstmal für die entsprechenden Positionen neue Spieler finden musste. Wieso ist das eine Frehchheit?JV und AU sind gegangen und JV war vorhersehbar. AU deutete sich ebenfalls an. PD war Leihspieler.
Da hat dann der Herr Baumann kräftig nachladen können.
Du meinst sicherlich an den Positionen IV und AS gemessen, aber sind das nicht ganz normale Wechsel.
Warum in einem solchen Unterton? JV hat selbst den Wechsel befeuert und AU war eine gute
Gelegenheit. Werder konnte sich mit dem Geld infolge einen Gnabry und auch Kruse holen, u. a..
Das als …. nicht vollständigen Kader hinterlassen... auszurufen, ist echt ne Frechheit.
Nimm dir Zeit , zurück in die Vergangenheit und vergleiche 15/16 Abgänge und 16/17 Zugänge.
Dazu bitte auch berücksichtigen, dass man ihn gefeuert hat und er sich nicht vom Acker gemacht hat.
Er wahrscheinlich davon ausging auch die weiteren Planungen für die Saison 16/17 vornehmen zu können.
Hä? Ich bin Eichin doch gar nicht angegangen. Es ist lediglich eine Feststellung, dass der Kader, als Baumann übernommen hat, nicht vollständig war und Baumann mit dem Geld eben nicht einfach machen konnte, was er wollte, sondern erstmal für die entsprechenden Positionen neue Spieler finden musste. Wieso ist das eine Frehchheit?
Ja, hat man. Ändert aber nichts daran, dass Baumann trotzdem erstmal Ersatz für wichtige Positionen holen musste. Und nochmal: das war auch nicht als Angriff gegen Eichin gedacht, es war lediglich eine Feststellung bzw. eben die Frage, weshalb du diese Feststellung als Frechheit bezeichnest.Also da hat man sich mit Klasse und in der Breite mit Hilfe der Kohle doch ziemlich gut aufgestellt.
Ja, hat man. Ändert aber nichts daran, dass Baumann trotzdem erstmal Ersatz für wichtige Positionen holen musste. Und nochmal: das war auch nicht als Angriff gegen Eichin gedacht, es war lediglich eine Feststellung bzw. eben die Frage, weshalb du diese Feststellung als Frechheit bezeichnest.
Ja natürlich findet der quasi in jedem Verein jedes Jahr statt, hab doch auch nichts anderes gesagt.Weil sie damals hier in einem anderen Zusammenhang geführt wurde , nämlich als Vorwurf.
Fett: Du willst es nicht verstehen, dieser Ausspruch .... nicht vollständiger Kader …. findet in jedem Jahr, in jedem Verein ob mit oder ohne
Manager- oder Trainerwechsel statt. Hier hingegen konnte er den Kader in Breite und Qualität aufpimpen.
Ja natürlich findet der quasi in jedem Verein jedes Jahr statt, hab doch auch nichts anderes gesagt.

Groß ,gutes Durchsetzungsvermögen aber technisch Marke Holzfäller ...Zum Glück hat Weydandt seinen Vertrag gerade in Hannover verlängert![]()
Fand ihn nie so schlecht oder überschätzt wie er oft gemacht wurde, der hat schon Waffen
Ja klar.Schürrle ist ein marginal besserer Hajrovic.